[Entwicklungstagebuch] NetSound-Suite (+ Fragen an euch)

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Krischkros.

    [Entwicklungstagebuch] NetSound-Suite (+ Fragen an euch)

    Frage 1: Wie gefällt euch das neue Design? 23
    1.  
      Sehr Gut (1) (15) 65%
    2.  
      Gut (2) - Was Soll noch besser werden? (4) 17%
    3.  
      Mittelmäßig (3) - Was muss geändert werden? (4) 17%
    4.  
      Schlecht (4) - Was gefällt euch nicht? (0) 0%
    5.  
      Sehr Schlecht (5) - Neuen Designvorschlag? (0) 0%
    -











    Heyho liebe Community!
    Da ich gerade wieder an NetSound arbeite, und die damit verbundene NetSound-Suite,
    habe ich mir gedacht, wieso mach ich hier kein Entwicklungstagebuch.
    Desweiteren möchte ich euch während des Programmierverlaufs diverse Fragen stellen.



    Fragen an euch:

    Frage 1. Bezüglich Tag 1: Gefällt euch das neue Design vor NetSound-Suite u. NetSound? Wenn nein, was soll geändert werden?
    Frage 2. Bezüglich Tag 3: Wer hätte interesse an der Closed BETA teilzunehmen? Wenn ja bitte hier melden.

    Danke im Vorraus.


    1 Tag. - Los Geht's!
    So was hat sich am Ersten Tag getan? Grundsätzlich wurde erstmal das Ganze Design neugemacht.
    Es ist nun im MetroLook aufgebaut. Ich bin jedoch vom eher dunklen erstem Designvorschlag auf einen helleren umgestiegen.
    Fertiggestellt wurden die Design für die NetSound-Suite und NetSound - Das Original. Ebenfalls schon programmiert sind die Grundfunktionen.
    Heißt, Play, Pause, Next, Prev, Volume.

    Anhänge von Tag 1:


    Neues Design
    Splash:


    NetSound-Suite:

    NetSound-Tuner-Login:

    NetSound-Tuner:




    Bezüglich dem Design stellt sich gleich die heutige Frage:
    Gefällt euch das Design überhaupt? Wenn nein, was gefällt euch nicht?



    2. Tag - Radio ahoy.
    Also viel hat sich heute nciht getan, jedoch nähere ich mich schon der Fertigstellung,
    der Grundfunktionen. Heißt, Favoriten etc.
    Desweiteren, habe ich die Seriennummer-Funktion für den NetSound-TUNER hinzugefügt,
    und damit schon den Weg zur BETA begonnen zu ebnen.

    Zum Design nochmal. Es sieht derzeit so aus, als bleibt es so.
    Bei gravierenden Schwierigkeiten mit dem Design, bitte melden.



    3. Tag - Optionsscreen
    Also heute hat sich leider wieder nicht viel getan. Lediglich habe ich mit den Einstellungen
    und dem damit verbundenen Einstellugnsfenster begonnen.
    Ebenfalls wurde eine veränderung der Favoriten geplant. Und der BETA-Release-Tag wird langsam
    aber sicher auf nächste Woche Samstag / Freitag festgelegt. (Noch nicht sicher).



    Deswegen würde mich schon jetzt interessieren,
    wer interesse hätte.



    2. Frage bezüglich Tag 3:
    Wer hätte interesse an der Closed BETA teilzunehmen? Wenn ja bitte hier melden.


    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Gather“ ()

    Danke.
    Weil ich in der NetSound-Suite die Sprache auf Deutsch gemacht habe, da ich gleich von Anfang an 2 sprachig Programmiere,
    kann man aber einfach umändern.
    Grundsätzlich ist die Hauptsprache dann natürlich Englisch. Siehe NetSound-Tuner.



    Reserviert.

    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Die Play usw. Buttons sind noch net ganz ausgereift.
    Ansonsten mag ich das Design. Respekt.

    Kannst mir gerne nen BetaKey per PM zukommen lassen :D

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Hehe :D
    Kommt dann später, sobald mal mehr funktioniert.

    Edit:// Wer bitte bewertet (Schlechter als Sehr Gut) wäre die so nett und geben auf die angehängte Frage eine Antwort. Danke.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gather“ ()

    Tag 2. Radio Ahoy.

    2. Tag - Radio ahoy.
    Also viel hat sich heute nciht getan, jedoch nähere ich mich schon der Fertigstellung,
    der Grundfunktionen. Heißt, Favoriten etc.
    Desweiteren, habe ich die Seriennummer-Funktion für den NetSound-TUNER hinzugefügt,
    und damit schon den Weg zur BETA begonnen zu ebnen.

    Zum Design nochmal. Es sieht derzeit so aus, als bleibt es so.
    Bei gravierenden Schwierigkeiten mit dem Design, bitte melden.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Danke.
    Ich schreibs mir auf. Sobald die BETA da ist gibts nen Key für dich.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    BETA wird sowieso angekündigt.
    Aber vorraussichtlich in 1-2 Wochen. (wobei ich mehr denke dass es 1. wird)
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Sooo es ist schon wieder ein Tag vergangen.


    3. Tag - Optionsscreen
    Also heute hat sich leider wieder nicht viel getan. Lediglich habe ich mit den Einstellungen
    und dem damit verbundenen Einstellugnsfenster begonnen.
    Ebenfalls wurde eine veränderung der Favoriten geplant. Und der BETA-Release-Tag wird langsam
    aber sicher auf nächste Woche Samstag / Freitag festgelegt. (Noch nicht sicher).

    Deswegen würde mich schon jetzt interessieren,
    wer interesse hätte.

    2. Frage bezüglich Tag 3:
    Wer hätte interesse an der Closed BETA teilzunehmen? Wenn ja bitte hier melden.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Also, leider kann ich heute kein wirkliches Update raushaun,
    Da mein PC gerade defragmentiert, virenscannt u. Malwaresanns durchführt bin ich deswegen im moment am IPad. D.h morgen, mach ich dann ein Update für 2 Tage. Dieses ist dann wesentlicher genau und mit Screenshots versehen.

    Jedenfalls hat sich eigentlich nicht nur wieder was im Bereich Optionen und Favoriten getan. Derzeit sieht es so aus, als werden die Favoriten, bzw. Andere Tools in einen seperatem Fenster angezeigt (Toolbox), dass dann am Hauptfenster angedockt ist.
    Sieht eigentlich nicht soo schlecht aus, das Problem ist nämlich, dass mir der Platz in meinem MainWindow ausgeht, und ich somit die Toolbox erstellt habe. Damit das ganze übersichtlich bleibt.

    Desweiteren, es haben sich schon mehrere BETA-Tester gefunden. Wer noch will einfach melden, jetzt ist noch Zeit.

    PS: Bitte entschuldigt mir die schlechte Recht- bzw. Großschreibung. Wie gesagt bin am IPad.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Ich hätte mal eine kleine Frage, unzwar:
    was haltet ihr von der Toolbox (in der sind da Favouriten (Also Hinzufügen, Entfernen etc.) untergebracht).

    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    FAVOURITS? dafuq?
    Ansonsten nervt der Schatten.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!