IP Tracking & Lügengeschichte ;)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dachziegel5.

    Also erst einmal zum Thema Pilotenschein:

    Erst mit 18 Jahren erlaubt ein ATPL (das für die normalen Passagiermaschinen) zu machen. Aber in UK ist man normalerweise nicht bevor man 17 ist mit der Schule fertig, ausser man ist hyper intelligent. Ausserdem falls er mit 16 eine Ausbildung zum Piloten beginnt kann er nicht zugelassen sein, da er mit 16 nicht berechtigt ist diese Psychologie, Medizin,... -teste zu machen. (Achtung dies hat nichts mit den Testen für die PPL Zulassung (für die kleinen Rasenmäher) zu tun. Da sind die Kriterien bedeutend geringer.

    Zu der Fluggesellschaft:
    Meines Erachtens/Wissens gibt es keine Airline auf der Welt der die Strecke UK-USA-Australia-UK. Aus technischer Sicht ist der Flug Australia->USA ohne Zwischenstopp nicht bewältigbar, da die Distanzen einfach zu gross sind und da man dafür dann wenigstens eine Boeing 777 (normalerweise der -200LR) braucht, die dann aber auch nicht zu viele Passagiere mitführt. Also wird das ganze schnell unrentabel. Desweiteren kommt hinzu respektive stelle ich mir die Frage welchen Sinn eine solche Streckenführung hat. UK-USA ist ok. Das ist sozusagen Standard. USA-Australia auch noch aber UK-Australia das ist total unwahrscheinlich. Die meisten Flüge gehen doch sowieso über Singapur, Kuala Lumpur, Dubai, Istanbul, Bangkok. (Mögliche weitere fallen mir nun nicht ein..)

    Zu dem Technischen:
    Sorry leider keine Ahnung.

    Aber falls du herausfinden willst ob er lügt oder die Wahrheit sagt, frag ihn einfach welche Maschine/Aircraft Type er denn fliegt. Die Strecke mit Boeing B747, B777; Airbus A330, A340, A380 ist realistisch. Alles andere ist für mich relativ unwahrscheinlich. Aber poste das nochmal bitte hier rein. Das interessiert mich :) Achja ne weitere Fangfrage wäre: Welche Airline es wäre: British Airways & Virgin Atlantic wären da eigentlich die einzigen vernünftigen Antworten, da Qantas Engländer die non-typerated (kein ATPL haben) sind nicht angenommen werden.

    (Woher ich das weiss? Ich wollte selbst Pilot werden und hab gemerkt bevor ich das ganze beginne, dass es nichts für mich ist, da mein Ziel eine Familie ist. Nun studier ich Geophysik/Meteorologie.)
    cheers Kevin

    Springbok schrieb:

    Meines Erachtens/Wissens gibt es keine Airline auf der Welt der die Strecke UK-USA-Australia-UK. Aus technischer Sicht ist der Flug Australia->USA ohne Zwischenstopp nicht bewältigbar, da die Distanzen einfach zu gross sind
    klar, wenn man von der australischen Ostküste weiter gen Osten fliegt, stößt man irgendwann zwangsläufig gegen die rechte Kante der Atlasseite! Also muss man gen Westen, und über Europa fliegen.
    Viel Erfolg bei deinem Studium :)

    Aber nur für die ganz Schlauen
    Über Hawaii ist es möglich den Pazifik zu überqureren.

    Dodo schrieb:

    Das handy selbst hat keine IP zumindest nicht wenn man über 3G, HSPA+ usw reingeht.

    bin mir grad nicht sicher, aber das handy müsste schon eine IP haben, jedoch nur eine fürs subnetz (ist eine NAT wie beim Router zu hause)

    FuFu^^ schrieb:

    Über Hawaii ist es möglich den Pazifik zu überqureren.
    Das müsste in der Regel auch so gehen aber überleg mal wie wirtschaftlich das für die Airline sein würde. Erst einmal all die Lay-offs (Crews die dann ein paar Tage "Ferien" auf der Destination machen würden). Leider sind die Zeiten von Pan Am und TWA vorbei und fliegen ist nur wieder business as usual. Damals würde ich dir gerne Recht geben auch noch auf Hawaii einen Zwischenstopp einzuführen, aber heutzutage ist dieses System von den meisten Airlines unbenutzt da es mit sehr vielen Kosten verbunden ist. A propos. Los Angeles-->Sydney sind nur knapp 12100km mit 'ner 747-400 Standardversion also schaffbar. Ausserdem frag ich mich gerade wer solch einen Flug überhaupt buchen würde? Zuerst von UK nach USA und danach nach Australien. Ich würd da eher über Singapur oder Dubai oder ... fliegen aber nicht über die USA... Naja mal schauen was der "potentielle Lügner" sonst noch so sagt.
    cheers Kevin
    Ich dachte da an westküsren-us-anerikaner ;) 12,5 tkm sind vmtl auch machbar, mir war nur die (alte?j route über hawaii bekannt

    Aber das kann bestimmt der englische jungpilot erklären