Neue Grafikkarte

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von chenjung.

    Neue Grafikkarte

    Nabend alle zusm.

    ich wollte meinen Pc demnächst aufrüsten da ja Farcry 3, Assassin´s Creed 3 draußen sind und bald auch Crysis 3, und da wollte ich fragen ob eine neue Grafikkarte es bringen würde.

    Hier mal meine Pc Daten:

    CPU: AMD Phenom II x4 955 4x3,20GHz
    GPU: Nvidia GeForce GTX550Ti GDDR5 1024MB
    RAM: 12GB
    OS: Windows 7 Home Premium 64-Bit

    bei meinem ganz alten Pc hatte ich eine gute Grafikkarte (jetzt veraltet) gekauft, die aber nichts gebracht hat, da der Prozessor schlecht war.

    Nun meine Frage, kann man mit meinem aktuellen Prozessor eine bessere Grafikkarte verwenden, oder is das sinnlos.

    Gruß OneWorld
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.
    Nönö. Ich spar auch schon auf nen neuen Rechner.
    Ich zock FarCry 3 mit net Nvidia GT 330 auf höchsten Einstellungen,
    und auch Assassins Creed läuft auf Hoch bzw. sehr Hoch recht flüssig (35 FPS).
    Nur für Crysis 3 würd ich überlegen. Hab mir nen Alphakey ergattert um dann folgende Meldung
    zu lesen:

    "Dieses Spiel unterstützt die eingebaute Grafikkarte Ihres PC's nicht."

    Na toll.
    Aber für FC3 und AC3 sollte das reichen.
    Far Cry 3 ist übrigens bei weitem besser als AC3. Liegt aber am Singleplayer,
    im MP liegt Assassins Creed vorn.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Merci

    Aber eine neue Garfikkarte würde bei meinem Prozessor schon was bringen, weil ich denke der ist relativ neu und das Mainboard ist auch relativ neu
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.
    Da der Phenom x4 955 ungefähr so schnell ist wie mein i3 2100, und ich ne HD 7750 hab (und ne GTX 550 schneller ist) ist alles ausgeglischen. Keine aufrüstung nötig.
    Always code as if the person who ends up maintaining your code is a violent psychopath who knows where you live.

    BeryJu.org BeryJu.org/Blog