Squirrel Editor

    • Beta

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von System32.

      Squirrel Editor

      Squirrel Editor
      Version: 0.5.10



      Name des Programms:
      Squirrel Editor

      Beschreibung:
      Mit diesem Programm ist es Möglich, Squirrel Scripte zu schreiben und zu bearbeiten.
      Man hat die Möglichkeit Scripte in einem bestimmten Zeitintervall automatisch abzuspeichern.
      Diese Funktion habe ich "Auto BackUp" genannt.

      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      Visual Basic .NET (IDE: VB 2010 Express)

      Systemanforderungen:
      WinXP, Win7, Win8
      minimale Auflösung 1024x768px

      ToDo:
      - Syntax highlighting
      - Alle Funktionen bearbeiten
      - Multilangual

      Lizenz/Weitergabe:
      Copyright © 2012 InterWeb-Solution

      DIESES WERK BEZIEHUNGSWEISE DIESER INHALT DARF NICHT FÜR KOMMERZIELLE ZWECKE VERWENDET WERDEN UND IN KEINSTER WEISE VERÄNDERT, ABGEWANDELT ODER BEARBEITET WERDEN. BEI EINER EINER ANBIETUNG DER SOFTWARE MUSS DER AUTOR/RECHTEINHABER DIESER SOFTWARE EINDEUTIG GENANNT WERDEN. DIE SOFTWARE WIRD OHNE JEDE AUSDRÜCKLICHE ODER IMPLIZIERTE GARANTIE BEREITGESTELLT, EINSCHLIEßLICH DER GARANTIE ZUR BENUTZUNG FÜR DEN VORGESEHENEN ODER EINEM BESTIMMTEN ZWECK SOWIE JEGLICHER RECHTSVERLETZUNG, JEDOCH NICHT DARAUF BESCHRÄNKT. IN KEINEM FALL SIND DIE AUTOREN ODER COPYRIGHT INHABER FÜR JEGLICHEN SCHADEN ODER SONSTIGE ANSPRÜCHE HAFTBAR ZU MACHEN, OB INFOLGE DER ERFÜLLUNG EINES VERTRAGES, EINES DELIKTES ODER ANDERS IM ZUSAMMENHANG MIT DER SOFTWARE ODER SONSTIGER VERWENDUNG DER SOFTWARE ENTSTANDEN.

      JEDE DER GENANNTEN BEDINGUNGEN KANN AUFGEHOBEN WERDEN, SOFERN SIE DIE AUSDRÜCKLICHE EINWILLIGUNG DES RECHTEINHABERS DAZU ERHALTEN.

      Falls jemand Wünsche/Anregungen hat, schreibt mir eine eMail :)
      Ich würde mich über jede positive/negative Kritik freuen! :thumbsup:
      Das Programm ist nicht schlecht!
      Die AutoBackup Funktion hört sich gut an.
      Ich glaube es wäre sehr praktisch, wenn man die Fensterbereiche in der Größe ändern könnte. (z.B.: Das Fenster mit dem Code größer machen)
      Ich werde das Programm aber nicht nutzen, da ich Squirrel nicht benutze. ^^


      P.S.: Wenn du schon meinen Lizenzvetrag kopierst, kannste ja mein Programm auch mal testen :D
      -> [Release] MyDesktop - MD

      Edit:
      Nach dem Updates 0.7.0 kam mir die Idee, dass man einstellen können sollte, wo sich die Functionen/Events etc. befinden :huh:
      Außerdem kann man unendlich oft updaten :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „System32“ ()