Hallo,
ich habe mir ein Frondend gebastelt und mein Projekt mit einer Accessdatenbank verbunden die 2 Tabellen hat.
Wenn ich jetzt versuche einen Datensatz zu speichern mit:
Bekomme ich den Fehler: Eine INSERT INTO-Abfrage kann kein mehrwertiges Feld enthalten.
Packe ich das ganze in einen Try-Catch block, passiert garnichts. Der Datensatz wird nicht gespeichert.
Ich habe auch ein Tutorial gesehn mit den zusätzlichen Befehlen:
Bei demjenigen im Video hats geklappt und ich habs genau so gemacht.
Ich weis nicht woran es liegt. Evtl ist ein Feld falsch?
Ich hab ein Feld mit der ID. Wobei da immer "-1" steht wenn ich einen neuen Datensatz über den Binding Navigator hinzufühen will..
3 Datumsfelder, 2 Textfelder, 4 unterschiedliche Dropdown Menüs und eine Checkbox.
MfG
ich habe mir ein Frondend gebastelt und mein Projekt mit einer Accessdatenbank verbunden die 2 Tabellen hat.
Wenn ich jetzt versuche einen Datensatz zu speichern mit:
Bekomme ich den Fehler: Eine INSERT INTO-Abfrage kann kein mehrwertiges Feld enthalten.
Packe ich das ganze in einen Try-Catch block, passiert garnichts. Der Datensatz wird nicht gespeichert.
Ich habe auch ein Tutorial gesehn mit den zusätzlichen Befehlen:
Bei demjenigen im Video hats geklappt und ich habs genau so gemacht.
Ich weis nicht woran es liegt. Evtl ist ein Feld falsch?
Ich hab ein Feld mit der ID. Wobei da immer "-1" steht wenn ich einen neuen Datensatz über den Binding Navigator hinzufühen will..
3 Datumsfelder, 2 Textfelder, 4 unterschiedliche Dropdown Menüs und eine Checkbox.
MfG