Stalked | Free Indie Horror Game | 0.4

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 156 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von stoneear.

      Frohe Weihnachten.

      Zur Story will ich noch nichts verraten, aber mittlerweile läuft das blinzeln richtig, zu und aufklappen innerhalb 0.2 Sekunden.

      Horroreffekte sind jetzt zufällig.

      Keine Stalkerspawns mehr in Objekten.

      Intro wird jetzt durch Story eingeleitet.

      Weniger Jumpscares und nicht am Anfang.

      Statt einen Schlüssel zu suchen muss man nun einen Schalter suchen und betätigen.

      Dropper.Gen Proble behoben, schnellere Decryption der Spieledatei.

      Mehr Soundeffekte.

      Und und und...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „3Angle“ ()

      Jo gefällt mir gut *-*.
      Es läuft bei mir super Flüßig^^.
      1. Schockszene hab mich net erschreckt, bin aber auch kein Schreckhafter Mensch bzw. ich erschreck mich normal net so leicht^^.( War aber knapp dran :c )
      2. Konnte nicht viel Spielen, da es spät Abends war/ist und ich nur noch kurz des antesten wollte :), ich empfehle es mal an meine Freunde weiter 8-) .
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
      Wie wäre es einen Creditsbereich im Menü einzubauen?^^
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Eigentlich wollte ich das momentane Design beibehalten, ich kömnte aber noch zusätzlich zum Creditsabspann eine Textdatei beilegen, diese dies auch zeigt.

      Das Update wird in ein paar Tagen erscheinen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „3Angle“ ()

      okay, also erstmal:
      Respekt, ist dir definitiv gelungen!
      Da sieht man mal wieder, das ein Spiel keine gute Grafikbrauch, sondern eine gute Story oder Idee!

      Zum Programm selbst:
      Schau mal das man die Maussensibilität verstellen kann, die find ich etwas zu hoch!
      Und ich habe den Fullscreenmodus deaktiviert, bei mir scheint er es jedoch nicht zu übernehmen..

      ansonsten wirklich top!
      Weiter so

      //Edit:
      warte, du hast die engine kompl. selbst geschrieben und bietest es bald als open source an ?
      du animierst mich grade echt dazu, wieder in VB.net zu Programmieren.... schreib mir bitte eine PN, wenn du die Engine veröffentlichst
      Ich frage mich wie sowas funktioniert :D
      Respekt, sieht echt nicht schlecht aus.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

      Annoxoli schrieb:

      Zum Programm selbst:
      Schau mal das man die Maussensibilität verstellen kann, die find ich etwas zu hoch!

      Kann sein, dass sich das eh erledigt, wenn die fps-unabhängige Version veröffentlicht wird. Dass die Maus total überreagiert bei schnellen PCs ist einer der Effekte ^^

      Wann kommt das Update eigentlich?

      Skybird schrieb:

      Das sind ja Ubisoftmethoden hier !

      3Angle schrieb:

      Das Update wird in ein paar Tagen erscheinen...
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      vb-checker schrieb:

      Annoxoli schrieb:

      Zum Programm selbst:
      Schau mal das man die Maussensibilität verstellen kann, die find ich etwas zu hoch!

      Kann sein, dass sich das eh erledigt, wenn die fps-unabhängige Version veröffentlicht wird. Dass die Maus total überreagiert bei schnellen PCs ist einer der Effekte ^^

      Wann kommt das Update eigentlich?

      Die Maus ist weiterhin FPS abhängig gesteuert (in der kommenden Version 0.3)
      Desweiteren kann man die jetzt einstellen! Ordner "\Data\Other\Mouse.dat"


      @Nikx: OpenGL?!

      MarcoQuinten schrieb:

      OpenSource? Ist ja geil =D

      Stimmt. Mit ein paar Tools die ich selbst auch erstellt habe, die mir das ganze erleichtern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3Angle“ ()

      hallo

      ich habge gerade die erste Seite überflogen und dort ist mir das mit der Atmung aufgefallen. KEINE AHNUNG wie weit das in den weiteren sechs Seiten vortgeschritten ist...
      ABER ich kenne da eine Seite wo man klasse Sounds bekommt. Oft auch unter creative commons ;)

      freesound.org/search/?q=breath…score+desc&advanced=0&g=1

      evtl hilfts ja noch i-wie....
      Ich habe vorhin das Game auch gezockt und muss ein paar Punkte kritisieren!

      1. Da ich 3 Monitore habe bin ich ab und zu mit der Maus über den Bildschirmrand gefahen und das Spiel blieb hängen.(Also Maus einfangen klappt scheinbar nicht 100%)

      2. Das Blinzeln finde ich eine Tolle Idee sollte jedoch schneller gehen.

      3. Manchmal bleibt das Spiel hängen und bewegen geht erst in paar Sekunden wieder

      4. Gehen geht ziemlich langsam - glaube das Liegt einfach an meinen FPS.

      5. Der Updater braucht ziemlich lange und lässt beim Starten die Form einfrieren (Vielleicht in einen anderen Thread verlagern - bzw. solltest du den WebClient nutzen den .Proxy = Nothing nutzen)

      Bin nun auch schon fertig mit meiner Kritik.

      Sonst echt tolles Spiel - freue mich auf mehr!!!!

      Wertet den Showroom echt auf ;)

      MFG
      @mcandy007:

      1) Ich habe keine 3 Monitore, daher kann ich das selbst nicht testen sofern ich das verbessere.

      2) Blinzelnintervall ist niedriger und es sind nur 4/100 pro Sekunde wo der ganze Bilschirm schwarz ist, während die Spielfigur blinzelt.

      3) Dafür habe ich keine erkenntliche Gründe.

      4) Ist schon behoben.

      5) Schon erledigt, benutzte aber HTTPRequest

      Rest) Danke :)

      @felipe12305: Gamepad erstmal nicht!

      @SchokoMilch: Nur das Engine, das Spiel ist und bleibt Closed Source!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3Angle“ ()

      Ich habe ebenfalls 3 Monitore, und nein ich habe das "Problem" dass @mcandy007 beschrieben hat nicht.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!