Stalked | Free Indie Horror Game | 0.4

    • Beta
    • Closed Source

    Es gibt 156 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von stoneear.

      Stalked | Free Indie Horror Game | 0.4

      Hallo Gamer,
      Lust ein neues Horror Spiel auszuprobieren?
      Dann probiert mein komplett selbsterstelltes Spiel aus!


      Dazu müsst ihr den Schlüssel im Spiel finden, mehr will ich aber nicht verraten!










      Das Spiel befindet sich in der Testphase und wird durchgehend weiterentwickelt. Dazu erbitte ich mir Verständnis sofern im Spiel einige Bugs auftauchen sollten!

      Download (14.2MB): Download - Stalked 0.4


      Bitte eure Meinungen, Kommentare & Kritik hier posten! Und bitte helft mir das Spiel bisschen bekannter zu machen : Let's Play Videos, Facebook, Freunde usw.
      Danke an euch!

      Weitere Informationen:
      .Net Framework 4.0
      Visual Studio 2010/ Visual Basic 2010

      Vorraussetzungen:
      Windows XP SP3 oder Windows Vista, 7, 8
      2.0+ GHz Prozessor
      2 GB RAM
      GLSL kompitable Videokarte
      20 MB Festplattenspeicher

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „3Angle“ ()

      Hey,

      habs grad getestet und meinen ersten Schock schon hinter mir. Ist echt gut gelungen.

      Was mir aufgefallen ist:

      - ab und an hat man für ne ganz kurze Zeit nur schwarzes Bild, Bug oder Feature?
      - Steuerung ist etwas buggy, wenn man an einem Gegenstand oder Mauer steht.
      - Atmosphäre ist gut gelungen.
      - Vorbeilaufende "Monster" scheinen riesen Hände und Gliedmaßen zu haben.

      Weiter so, mir gefällts.
      Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
      Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o

      SpaceyX schrieb:

      Hey,

      habs grad getestet und meinen ersten Schock schon hinter mir. Ist echt gut gelungen.

      Was mir aufgefallen ist:

      - ab und an hat man für ne ganz kurze Zeit nur schwarzes Bild, Bug oder Feature?
      - Steuerung ist etwas buggy, wenn man an einem Gegenstand oder Mauer steht.
      - Atmosphäre ist gut gelungen.
      - Vorbeilaufende "Monster" scheinen riesen Hände und Gliedmaßen zu haben.

      Weiter so, mir gefällts.


      1) Augenzwinkern

      2) Das liegt an meinem Kollisionsystem.

      3) Danke

      4) Ja




      Mit dem Virusbericht, dass liegt am Packer, da kann ich leider nichts dran ändern.
      "Stalked.exe enthält Virus TR/Dropped (TR/Dropper.Gen)."
      Dropper ist kein Virus, sondern ein Executable-Compressor. Wird aber ab und an natürlich wie jeder Compressor von Viren zur Tarnung verwendet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „3Angle“ ()

      Bestes Game ever!

      Bester Shocker ever! :thumbsup: (hoch +1000000000000000000000000000000000000000000000000)

      Viel besser als Slender!

      Vieleicht könntest du noch Items hinzufügen (wie zB.:Taschenlampe)

      PS:mach das wenn man "rennt" bitte schneller

      Großes dankeschön das du geboren wurdest um dieses Spiel zu schreiben :rolleyes: .Danke Gott :thumbsup:

      felipe12305 schrieb:

      Bester Shocker ever! :thumbsup: (hoch +1000000000000000000000000000000000000000000000000)

      Viel besser als Slender!

      Vieleicht könntest du noch Items hinzufügen (wie zB.:Taschenlampe)

      PS:mach das wenn man "rennt" bitte schneller

      Großes dankeschön das du geboren wurdest um dieses Spiel zu schreiben :rolleyes: .Danke Gott :thumbsup:


      Wird gemacht. Steht auf meiner ToDo Liste! Danke!


      Rinecamo schrieb:

      Wow, wirklich gut gemacht. Hab zwar nur bis um die Ecke gezockt (hab grad keine Nerven für sowas), aber selbst die waren schon genug ^^ Vor allem das zwinkern passt...



      Also zum Gruseln, noch ist das nur die Alpha, beim nächsten Release wird das um Einiges schlimmer :)


      Cross schrieb:

      Respekt!

      Das kann einen schon ins schwitzen bringen ;D
      Also ich hab mich sehr oft erschrocken... tolles Spiel!

      Wie wäre es mit so ner hässligen lache oder so schritt Gerausche von den fichern?.

      :thumbsup:


      Steht jetzt auch auf meiner ToDo Liste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3Angle“ ()

      Ich hätte da noch ein paar vorschläge:

      • Wasstropfgeräusche
      • Eine Stimme ruft deinen Namen: zb das Spiel liest den PC-Namen aus... mein Rechnername ist "Christian".. das wäre doch voll gruselig wenn das spiel nach dir rufen würde xD
      • Schnaufen oder Atmen von den Viechern oder so
      • plötzlich fällt eine box runter :D
      • weiter folgen noch ;D
      STEAM-PROFIL // CS:GO'LER // WEBSEITE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cross“ ()

      Cross schrieb:

      Ich hätte da noch ein paar vorschläge:

      • Wasstropfgeräusche
      • Eine Stimme ruft deinen Namen: zb das Spiel liest den PC-Namen aus... mein Rechnername ist "Christian".. das wäre doch voll gruselig wenn das spiel nach dir rufen würde xD
      • Schnaufen oder Atmen von den Viechern oder so
      • plötzlich fällt eine box runter :D
      • weiter folgen noch ;D


      Gute Ideen, bis auf die Zweite, die ist nicht realisierbar...
      Per SAPI klingt das doof und eine gute API saugt zu viel Speicherplatz!
      Oder nachher kommt sowas wie : Hello MrPenis, ... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3Angle“ ()

      Cross schrieb:

      Ich hätte da noch ein paar vorschläge:

      • Wasstropfgeräusche
      • Eine Stimme ruft deinen Namen: zb das Spiel liest den PC-Namen aus... mein Rechnername ist "Christian".. das wäre doch voll gruselig wenn das spiel nach dir rufen würde xD
      • Schnaufen oder Atmen von den Fichern oder so
      • plötzlich fällt eine box runter :D
      • weiter folgen noch ;D
      Gute Ideen :D

      PS: Das mit PC-Namen würde ich anders machen --> Beim Start gibt man einen Namen ein der dann in einer Datei gespeichert werden und mit einem Tool änderbar ist --> Code:

      VB.NET-Quellcode

      1. Public Class Module1 ' oder anders
      2. Sub Main()
      3. Dim Name As String
      4. Console.WriteLine("Bitte Namen eingeben:")
      5. Name = Console.ReadLine()
      6. IO.File.WriteAllText(Name, "name.config") ' name.config ist nur ein Beispiel ;-)
      7. Console.WriteLine("Ihr Name lautet jetzt " & Name & " !")
      8. End Sub()
      9. End Class


      //Edit: 2.Idee ist fast nicht realisierbar, ich google mal schnell nacheiner API :D ...
      //Edit: leider keine gefunden zu schade ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felipe12305“ ()

      Hmmm irgendwas mach ich falsch :(
      Das Game ansich ist schonma recht gut... doch da wo man sich erschrecken soll sind immer nur so komische Teile und die sind dermaßen schnell weg, dass ich nichma sagen kann wie die aussehen(deshalb auch "komische Teile"). Außerdem gibts bei mir immer wiederma nen schwarzes flackern. Also, dass Bildschirm kurz schwarz ist. Zudem wenn ich sag Fullscreen aus, machts immernoch fullscreen nur mit Taskleiste davor.

      Ansonsten das mit Licht usw. funktioniert schonma recht gut. Aber tut mir leider aber irgendwie errschreck ich da nicht :(


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.

      Cross schrieb:

      Mir ist gerade noch was eingefallen:

      Wie wäre es, wenn es Viecher gibt,die gerade so n Typ essen (sind mit dem Rücken zu einem gewand). Wenn der Spieler an ihnen vorbei läuft, muss er "schleichen",damit diese einen nicht hören bzw sehen.

      Minecraft :D


      Sehr interessante Idde und aufgeschrieben!

      Die Texturen hab ich extra dafür austauschbar gemacht :)
      Bring doch den ersten Mod raus ;)

      thefiloe schrieb:

      Hmmm irgendwas mach ich falsch :(
      Das Game ansich ist schonma recht gut... doch da wo man sich erschrecken soll sind immer nur so komische Teile und die sind dermaßen schnell weg, dass ich nichma sagen kann wie die aussehen(deshalb auch "komische Teile"). Außerdem gibts bei mir immer wiederma nen schwarzes flackern. Also, dass Bildschirm kurz schwarz ist. Zudem wenn ich sag Fullscreen aus, machts immernoch fullscreen nur mit Taskleiste davor.

      Ansonsten das mit Licht usw. funktioniert schonma recht gut. Aber tut mir leider aber irgendwie errschreck ich da nicht :(


      Beim ersten Mal normalerweise 2 Sekunden.
      Das schwarze Flimmern nenne im Augenzucken.
      Kein "FullScreen" ist für besseren Umgang zB. mit Screens/Videos gemacht. Ohne Vollbild macht es keinen Sinn/Spaß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3Angle“ ()