Der Haltepunkt wird momentan nicht erreicht. Für dieses Dokument wurden keine Symbole geladen.

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Der Haltepunkt wird momentan nicht erreicht. Für dieses Dokument wurden keine Symbole geladen.

    Ich habe seit gestern bei einem größeren Projekt das Problem, das die Haltepunkte in den externen Libraries nicht mehr erreicht werden. Das Projekt besteht aus einer EXE und 3 Libraries, die für den Programmablauf wichtig sind. Außerdem habe ich noch 5 Libraries, die über Assembly.LoadFrom und anschließend über CreateInstance geladen werden. Diese 5 Libraries sind einzelne Module, die eine Art Verbindung zwischen Hauptanwendung und Webservice sind. Jedes Modul ist für einen bestimmte Webservice.
    In den einzelnen Modulen habe ich auch Haltepunkte und diese werden nicht mehr aufgerufen. In der Hauptanwendung habe ich bei Projektabhängigkeiten die einzelnen Module aktiviert. Ein Verweis von der Hauptanwendung und von den 3 Libraries auf die einzelne Module gibt es nicht. Lediglich die Module benötigen 2 Libraries.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Bereinige mal das gesamte Projekt und erstell es neu.
    Meistens ist eine DLL out of Time, wenn die Haltepunkte disabled sind.
    Sieh Dir außerdem mal die Build-Reihenfolge bzw. die Projektabhängigkeiten an, wenn da eine Reighenfolge nicht stimmt, kommst Du beim auto-Build nicht weiter.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!