Das zweite Ordnersymbol kannst du ja leicht nachzeichnen (Photoshop, Gimp, ...) auch das "Zurück" dürfte kein Problem sein - vielleicht könntest du den Pfeil auch nicht ausfüllen, damit es besser in dein Design passt. Dann solltest du eigentlich keine Lizenzprobleme haben.
Wenn du willst kann ich es dir auch zeichnen (kurze Bitte über PN).
Das Wortende von "Name" war bei mir gleichweit, wie bei dir von der Textbox entfernt (ca. 2x Mauszeiger). Vielleicht wird das Label irgendwie verlängert, ohne dass die Schrift breiter wird. Bei dem "Pfad"-Label ist es nicht so. Aber das ist ja auch egal!
An so baldige Termine, wie "heute" habe ich gar nicht gedacht. Du kannst dir ruhig ein paar Wochen Zeit lassen.
Ich finde es toll, dass du überhaupt weitermachst.
Wenn du willst kann ich es dir auch zeichnen (kurze Bitte über PN).
Das Wortende von "Name" war bei mir gleichweit, wie bei dir von der Textbox entfernt (ca. 2x Mauszeiger). Vielleicht wird das Label irgendwie verlängert, ohne dass die Schrift breiter wird. Bei dem "Pfad"-Label ist es nicht so. Aber das ist ja auch egal!
An so baldige Termine, wie "heute" habe ich gar nicht gedacht. Du kannst dir ruhig ein paar Wochen Zeit lassen.
Ich finde es toll, dass du überhaupt weitermachst.