DGV blauer Rahmen weg bekommen

  • VB.NET

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von StormySunshine.

    Es dreht sich nicht um das Panel, Button, TextBocx und so weiter!!!
    Wie ich in Nummer 19 beschrieben habe, es dreht sich um die DGV.DataSource = DataTable Verbindung, die nicht ausgeführt wird!!!
    Dem liegt doch aber sicherlich etwas Anderes zu Grunde. In welchem Event wird die Source denn sonst geladen? ;)
    Ich habe mir eben selber schnell ein typ. DataSet gebastelt und auf ein Panel gepackt. Die Source steht bei mir im Load_Event.

    Alles funzt wunderbar, auch wenn ich die Größe des Panels ändere. :thumbsup:
    Danke für die Mühe!!!
    Die DGV liegt NICHT auf ein Panel, sondern auf einer TableLayoutPanel!!!
    Die große der DGV wird nicht der große des TableLayoutPane angepasst!!!
    Wenn die hohe von der TableLayoutPanel kleiner wird, verschindet die DGV von unten nach oben, das zum Schluss nur noch die Überschrift von der DGV zu lesen ist!!!

    Wenn nur noch die Überschrift von der DGV zu lesen ist, kommt das Problem!!!
    DGV.DataSource = DataTable wird nicht mehr aus geführt!!!

    Warum ist das so bzw. was kann ich dagegen machen?
    ich glaub niemand kennt den Fehler, den du hast, oder kann ihn sich auchnur richtig vorstellen.
    Da kannst du nun also lange erzählen "Das ist so und so - warum ist das so?"

    sams schrieb:

    was kann ich ... machen
    Du könntest eine lauffähige Sample-Solution erstellen und anhängen, die den Fehler reproduziert.