Grand Theft Auto - Cheattoool Nr 2.

    • Beta

      Grand Theft Auto - Cheattoool Nr 2.

      Name des Programms:
      Grand Theft Auto - Cheattool

      Beschreibung:
      Dies ist ein kleines von mir erstelltes Tool oder besser gesagt "Hilfeprogramm" womit man alle im Singleplayer der GTA Teile geltenden Cheats nachschauen kann.
      Lasst euch gesagt sein, das ich darauf schwöre das, dass Programm zu 100% Virenfrei ist.

      Siehe: Hier (Virustotal)

      Screenshot(s):




      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      Visual Basic 2010 Express , .Net Framwork 4.5

      Systemanforderungen:
      Minimale Systemanforderungen für das .Net Framewok: 4.5 (Wird später auch mit vorgängern Verfügbar sein. Minimale Auflösung für das Programm ist "1280x720"

      Download:
      Da die Datei für den normalen Visual Basic-Paradise Server zu groß ist, musste ich sie auf Mediafire hochladen.

      mediafire.com/?lkyodfyydo2afo9

      Falls jemand Ahnung hat, wie ich 1,76 MB hier auf den Server geladen bekomme, soll er es mich doch bitte über eine Nachricht wissen lassen.

      Bekannte Bugs:
      Also ich habe das Programm soweit wie es jetzt ist getestet, und der einzige Bug den ich kenne ist, wenn man auf Kopieren klickt klappt es nicht immer.

      Kommende Features:
      Das wären zum einem die "Update"-Funktion und noch alle anderen "Grand Theft Auto"-Teil, da ich im Moment ohne Hilfe gerade mal mit "San Andreas" fertig bin.

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware; OpenSource

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avdiebomb“ ()