Visual Studio Web

  • Allgemein

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thefiloe.

    Visual Studio Web

    Hallo Zusammen

    Ich habe mit Visual Studio Web eine Website programmiert. Wie kann ich diese nun auf meinen FTP Server hochladen und dort zum funktionieren bringen?

    Hab gerade den ganzen Projektordner hinaufgeladen geht aber net wirklich :rolleyes:

    Danke für eure Hilfe.

    Mfg
    Ist das dein ernst? Das ist ähnlich wie wenn du fragst wie du dein Program starten kannst?
    Was ist das für eine Website. Eine Website hat einen Index(z.b. Index.html) und dieser wird im Rootverzeichnis platziert.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.

    thefiloe schrieb:

    Ist das dein ernst? Das ist ähnlich wie wenn du fragst wie du dein Program starten kannst?
    Was ist das für eine Website. Eine Website hat einen Index(z.b. Index.html) und dieser wird im Rootverzeichnis platziert.


    Vielen Dank jetzt weiss ich mehr -.-
    Wahr mir natürlich schon bekannt! Wenn du die eine Visual Studio Web Projektmappe anschaust siehst du das man da einige Dateien nicht gebraucht. Somit Frage ich ob es eine Option gibt die nur die benötigten Dateien ausgibt.

    Manawyrm schrieb:

    Du kannst nicht einfach mit VS Web programmieren!
    Wieso nicht? Manche können sogar mit notepad++ programmieren. Du kannst html, css, javascript so oder so programmieren(mit intellisense, usw.). Dazu konntest früher nen PHP-Plugin installieren(glaub heute wirds sogar so unterstützt). Nen Webserver liefern sie auch schon mit. Wieso also nicht? Also ich probier da immer gern nen bisschen mit javascript usw. rum.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.