Hilfe ich muss meine facharbeit morgen abgeben

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von der_Kurt.

    Hilfe ich muss meine facharbeit morgen abgeben

    1. ich war fast fertigg mit der facharbeit und meine mutter sollte drüber lesen ...
    da haut sie so raus ""will das deine lehrerin so, denn ich glaub nicht"
    ich darauf hin "kein plan"
    2. ich hab ein programm geschrieben ( wo es viel stress schon gab, aber es geht und es sollte weiter hin gehen)
    2.1 kann mir jemand helfen das programm für noobs zu erklären bzw auch für mich den ich weiß nicht was ich da geschrieben hab es geht und tut das was ich will
    2.2 das programm ist eine vertretungsplan erleichterung
    3. oder sollte ich nur erklären wie das programm geht (also eine anleitung was der lehrer machen soll
    5 datein sind alle unten dranne
    Dateien

    Objektorientierte Programmiersprachen, sind Sprachen, die rein auf die Optik ausgelegt sind


    WTF? Einerseits tust Du mir echt leid, andererseits glaub ich mittlerweile, dass Du uns allesamt zum Narren hältst. Eigentlich tust Du mir nur noch leid. Auch wenns (wieder mal) nichts mit dem Thema zu tun hat. Lösch Deinen Account und such Dir ein anderes Forum.
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o
    ja sorry ich werde mich danach noch mal beschäfftigen damit den ich merke echt das da noch viel fehlt und werd es noch mal ordentlich schrieben

    und noch wasgrundlagen llern ich dann auch


    roman omg das sollte es nicht werden nur 7 seiten
    Aus: de.wikipedia.org/wiki/Facharbeit

    Eine Facharbeit ist eine wissenschaftspropädeutische Arbeit, die von Schülern in Deutschland zielgerichtet zur Leistungskontrolle selbstständig erarbeitet wird.

    Sie ist häufig eine Art Abschlussarbeit der Reformierten Oberstufe oder im Rahmen der besonderen Lernleistung, die optional ins Abitur eingebracht werden kann. Das Thema entwickelt sich oft in der Absprache zwischen Lehrer und Schüler. Die Anforderungen sollen denen einer Universitätsarbeit ähnlich sein. Somit gibt sie dem Schüler einen Einblick in wissenschaftliches Arbeiten.


    Abgesehen von dem Code, den du nicht ein bisschen verbessert hast (z.B. Dim r As String = 1) ist auch die "Arbeit" an sich inhaltlich eine Katastophe. Auch die deutsche (sowie die englische) Rechtschreibung und Grammatik sollte stark ausgebessert werden. Eigentlich sollte Word dich da sogar unterstützen, warum du auch diese Funktion nicht nutzt, bleibt mir schleierhaft.
    woher sollen wir wissen was dein lehrer von dir hören will?
    wielange hattest du dafür zeit? seit freitag? und hast heute damit angefangen? so siehts zumindest aus!

    sag dein pc is bei deinem programm abgebrannt weil dun fehler gebaut hast und dein rechner zuviel rechnen musste weil du zuoft "hello world" eingebaut hast!

    edit

    ich meinte natürlich nur das programm nich dne text... is mir zuviel zum lesen!
    "Screanshot"

    Du sagst selbst, dass VB eine objekt-orientierte Programmiersprache ist, von Objekten fehlt in deinem Projekt aber jede Spur.

    Objekt != Optik

    100 Lehrer != selbst 100 Textboxen hinzufügen

    "Sie
    war als erstes sehr skeptisch über das Programm."



    Da ist sie nicht alleine!
    Eine vierseitige Facharbeit, ohne Einleitung, Gliederung und ohne einen ordentlichen Abschluss. Hinzu kommen diverse grammatikalische und inhaltliche Fehler.
    Ich gehe mal davon aus, dass du in der 9. Klasse bist. Meine Facharbeit bestand aus 18 Seiten reinem Text, hinzu kamen Bilder.
    Was du da hast, könnte man als Vortrag (15-20 min) bezeichnen. Das wird nicht mehr als 'ne 4.
    Kommt jetzt wieder die Mitleids-Tour? Erst bist Du 11, dann kannst Du vieles nicht? Du bist weder 11, noch kannst Du irgendwas nicht. Du hältst uns alle zum Narren. Ich bin dafür, dass Dein Account von den Mods gelöscht wird. Verarschen können wir uns alle selber.
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o
    ok
    1. 15
    2. alter bleibt das lange bei euch
    3. ja ich hab shit gebaut
    4. wen das durch ist lerne ich aber ich hab momentan andere sorgen+
    5. das gebrutsja steht auf meiner seite glaub ich aber egal
    6. deutsch 4
    7 englisch 4
    8 mathe 1
    9 informatik 1 (ok das school informatik ist kein informatik aber egal)
    :pinch:
    Och Gott der Abschnitt mit der OOP nimmt mir die letzten Nerven. Ist zwar korreckt das C# VB.Net & C++ objekt orientiert sind, aber das liegt doch nicht an der GUI. Bitte guck dir doch mal die Grundlagen an, für uns ;(

    @SpaceyX
    Da könntest du Recht haben. Ich glaub nicht das sich jemand der gerne programmieren möchte so strickt weigert zu lernen.
    Screamshot(Bildschirmfoto)(Schreischuss)

    Wenn du schon schlecht in Englisch bist, schau wenigstens nach, wie es geschrieben wird.

    Außerdem ist das nur eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du dein Programm per Designer zusammengeranzt hast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()

    Wenn die "Informatik"-Lehrerin wirklich nicht wissen sollte, was es mit Prozessoren etc. auf sich hat, ist es DEINE Aufgabe, dies ihr verständlich und klar in deiner Arbeit zu erklären. Du kannst nicht eine gute Note erwarten, wenn die Lehrerin einen Text korrigieren sollte, dessen Inhalt sie nicht versteht!

    PS: "Screamshot" haha, das passt! würd's vielleicht noch zu "Screamshock" umbenennen XD