Minecraft Modpack [21 Mods] 1.6.2

    • Release

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 4CyberBase.

      nafets3646 schrieb:

      Too Many Items (zumindest ich finde es viiiiiel besser als NEI)

      Ist drinnen.

      nafets3646 schrieb:

      GLSL Shaders/Shaders Mod mit Shadern wie SEUS, etc.

      Darf er nicht, da die nicht wollen dass ihre Mods in Modpacks sind.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      @ThuCommix

      Wie ich glaube auch schon geschrieben habe, da würde ich rechtliche Probleme bekommen...

      @nafets3646
      TooManyItems ist nicht erlaubt, Timber:
      Stop PMing me about modpacks. I'm not going to say yes. I'm not even going to reply.
      Shelf geht nicht mit Forge und ist Better Than Wolves überhaupt schon für die version 1.5.1 verfügbar?


      Aber trotzdem vielen Dank :)
      Mfg
      Vincent

      Da liegt das Problem. Viele erlauben unter keinen Umständen, dass der Mod auf der eigenen Webspace hochgeladen wird, aber bei Modpacks machen sie ne aussnahme, davon abgesehen, dass die wenigsten nen Direkt Link haben. Wenn dus nicht glaubst, *klick*
      Da steht 1.
      And yes, you are allowed to use my mod in all modpacks...
      und unter Copyright steht:

      By default it may only be distributed on minecraftforums.net. It may only be mirrored or reposted with advance written permission of the Owner.
      Mfg
      Vincent

      Wenn du es mit der Methode von THuCommix machst, ist es doch kein "Mod-Pack" sondern ein Downloader oder?
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gather“ ()

      Auch richtig. Aber ich habe ne andere Idee. Ich veröffentliche einfach nur noch die Versionen, wo Sachen hinzugekommen sind, wo Bugs gefixt wurden, und wenns nur ein Update von einem Mod ist, macht das das UpdateSystem. Zu deinem Direkt Link: Fehler 324 (net::ERR_EMPTY_RESPONSE)
      Mfg
      Vincent

      Sehr interessant. Bei mir funktioniert der Link bestens.
      Sogar bei Download via Code.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Obviously :D
      Edit:// Würde mich start interessieren, ist es möglich diese sinnvoll zu umgehen?
      Edit:// 2. Ist glaube ich illegal, also hat sich das erledigt.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gather“ ()

      Update für Minecraft 1.5.2

      Auch wenn es schon etwas her ist, ich habe doch noch nen Update für die 1.5.2 gemacht, denn es gab ne Menge Anfragen.
      • Komplettes Re-Write in WPF (und das ist jetzt die Frage: Soll ich mit WPF weitermachen (.Net Framework 4.5 wird benötigt) oder soll ich WinForms verwenden?)
      • (Fast) alle Mods auf 1.5.2 geupdatet (alle anderen Mods sind raus geflogen)

      Es gibt auf jedenfall noch nen paar Bugs. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir sagen kann, obs bei ihm überhaupt funktioniert :D Hier mal nen Screenshot:


      Aktuelle Downloadanzahl: 800


      Download gibts hier
      Mfg
      Vincent

      Bitte könnte einer einfach mal schreiben, ob bei ihm das Programm überhaupt startet? Das wäre wichtig, denn mich haben Leute angeschrieben, dass es bei ihnen nicht geht. Aber auf meinem Lap Top geht es.
      Mfg
      Vincent

      Bitte, das werden die sagen, die kein .NET Framework 4.5 installiert haben.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Ich spiele kein Minecraft, da ich es nicht wirklich mag. Aber hab mir mal meine alte Version geupdated und jetzt installiert es grad nen paar Mods. Oh jetzt hat sich das Programm grad beendet. Hmmm ob das so gehört? Naja. Was ich(wenn ich es spielen würde) auf jeden fallen wollen würde wären die ganzen Shadermods.
      EDIT: Dein Programm hats kaput gemacht :(
      "Forge Mod Loader has found a problem with your minecraft installation. The mods and versions listed below could not be found: CJBAPI."


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      Ok, erstmal vielen Dank an Gather und GirlOnFire, jetzt kann ich mir sicher sein, dass es funktioniert.
      Zu thefileoe:
      Jup, das Programm beendet sich automatisch 5 Sekunden nach einer erfolgreichen Installation. Ich würde auch gerne Shadermods aufnehmen, nur leider gibt es keinen der das Einbinden in ein Modpack erlaubt...
      Das Problem ist wahrscheinlich: Du hast einen CJB Mod installiert ohne die CJB API. In der Beschreibung der Mods steht immer, was benötigt wird. Vielleicht baue ich noch eine Warnung ein, wenn man ne API vergessen hat. Danke für dein Feedback :)
      Mfg
      Vincent

      Forge ist drinnen
      Shader ist verboten, und Mo Creatures glaub ich auch-
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Also:
      Es gibt Mods (meist kleinere) die erlauben, dass man sie in einem Modpack aufnimmt, damit die Mod berühmt. Andere wiederum erlauben das nicht, da sie mit Adfly Geld verdienen wollen. Es ist leider so, dass es nicht viele Shader Mods gibt, und bei den existierenden ist es verboten. Siehe selbst, zB. hier :
      Please, do not include this mod in any modpacks. I don't want my mod scattered about the internet. For now I want this thread to remain the only official place where people can download the official and latest versions. Thank you.
      So ist es leider bei allen Shaders. Wenn jemand eine Mod findet, wo das erlaubt ist oder wo nichts steht und kein Adfly Link vorhanden ist, nur her damit, ich wäre froh :)

      EDIT: Es scheint, als hätte ich sogar nen Mod gefunden. Der hier ist für 1.5.2 (steht zumindest hier ). Morgen werden ich mal gucken, ob der kompatibel ist.
      Mfg
      Vincent

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VincentTB“ ()