Minecraft Modpack [21 Mods] 1.6.2

    • Release

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 4CyberBase.

      Minecraft Modpack [21 Mods] 1.6.2

      Das Modpack installiert automatisch die ausgewählten Mods. Bei allen Mods ist eine Beschreibung, ein Backlink und genauere Informationen (Entwickler, Version) vorhanden. Folgende Mods sind enthalten:
      Animal Bikes, Automatic Wheat Farmer, Backpack, Better Furnaces, Biosphere, Chat Bubbles Mod, Computercraft, Dynamic Lights, Explodables Mod, ExtrabiomesXL, Ferullo’s Gun Mod, Forge, Inventory Tweaks, MAtmos, OptifineHD, OreSpawn, Parachute Mod, Rei's Minimap, Reptile Mod, TooManyItems, Village Info

      An den meisten Mods habe ich die Rechte, bei den anderen wenigen stand nichts von Copyright, und es war kein Adfly Link vorhanden, sodass ich dem Entwickler in keinster Weise Schaden könnte. Sollte es jemand besser wissen, sich die Liezens geändert hat, etc könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben, ich guck mir das dann an.

      Screenshots:


      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      Visual Basic (IDE: VS 2012 Professional)

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 3.5
      Minecraft

      Download:
      Minecraft Modpack (32,27 MB)

      Anleitung:
      Spoiler anzeigen

      (Wehe einer verurteilt mich wegen meiner Stimme X( )
      Mfg
      Vincent

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von „VincentTB“ () aus folgendem Grund: Update

      Neues Update :)


      Changelog:
      aux.class wird nach packen des Archivs wieder umbenannt
      Fehlerbehandlung eingebaut
      Beim Klick auf Installieren wird alles disabled, auch die CheckedListBox
      Shell.dll gelöscht
      CJB Xray-Mod Core hinzugefügt

      Freue mich über Rückmeldung.
      Mfg
      Vincent

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VincentTB“ ()

      Du fügst eine XRay Mod dazu... sehr schlau.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Was ist dumm an einem Xray Mod? Mal ganz abgesehen davon, dass der vorher auch schon drin war. Es ist ein Modpack, damit man die Mods auswählen kann, die man will und die man benutzt. Und ich finde, ein Xray Mod sollte schon in einem 'guten' Modpack vorhanden sein....
      Mfg
      Vincent

      Ja, wenn du noch mehr kleine Kiddie "Hacker" haben willst, die den ganzen Spaß am spielen versaun.
      Aber das machst du sowieso schon mit deinen Videos.

      --> Werden sie eh nur alle runtergebannt. Wenn du das wilslt ok.

      Edit://
      Desweiteren bietet kein Seriöses Programm, egal was für eines, irgendwelche cheats / hacks / etc. an.

      Edit:// 2:
      Nochwas, wieso hast du die Mods direkt im Download dabei.
      Lass die doch erst dann downloaden wenn sie ausgewählt sind.
      Wieso sollte ich nämlich Mods gedownloadet haben wollen, die ich eh nicht benutz.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gather“ ()

      Waaas? 1. Ist es nicht hacken, ein Texturepack zu nehmen, wo einige Texturen fehlen, 2. Wie kann man mit Xray einem den Spaß versauen? Die Rohstoffe schneller finden?! Dann könntest du ne Minimap auch als Hack ansehen, außerdem noch nen Keybinds Mod (Weil du dann schneller reagieren kannst), Optifine HD (Weil dein Spiel ja flüssiger läuft), WorldEdit (Weil damit kannste ja richtig Cheaten), ...
      Jeder Mod verschafft Vorteile. Es ist ja auch nicht hacken, wenn ich jetzt meine Truhe sortieren kann(Inventory Tweaks) obwohl ich einen wesentlichen Vorteil gegenüber anderen habe, die erst suchen müssen. Außerdem ist Minecraft immer noch ein Spiel. Und Xray ist jetzt wirklich nicht direkt ne Spaßbremse... Man macht mit Xray weder was kaputt, noch hat man damit den Wahnsinns Vorteil. Ich finde, Leute die alles in Spielen toternst nehmen, sollten nicht Minecraft oder sonst irgendwas spielen, da ALLE Mods Vorteile anderen gegenüber verschaffen. Mal ganz abgesehen davon, dass du dich immer noch bis zu den Blöcken graben musst.

      Zu deinem 2en Edit:
      • Weil manche es auch Offline haben wollen
      • Weil ich dann die Mods auf irgend ne Webspace hochladen müsste, was die meisten Programmierer nicht wollen
      • Weil da ne Menge schief gehen kann
      • Weil es Leute gibt, die Angst haben, dass ich da ihre Accountdaten hochlade
      Mfg
      Vincent

      Grade in eine gute Mod-Sammlung gehört kein XRay rein. Natürlicht ist XRay ein Mod wie jeder andere, aber dieser verschafft von allen den größten Vorteil -> Erze ganz leicht gezielt abfarmen(Was hacken/cheaten gleich kommt). Also wenn du deine Sammlung als gut bezeichnen willst solltest du das rausnehmen.
      Die Fenster sehen alle langweilig aus, wie wärs mit einem anderen Hintergrund für Beschreibungen etc.? Weiß z.B. Desweiteren solltest du die Texte überarbeiten:

      1. Entscheid dich zwischen englisch und deutsch
      2. Entscheid dich zwischen Sie- oder Du-Form
      3. Rechtschreibfehler
      Ok nochwas zum Xray:

      Nehmen wir mal Server, die "Reallife" sind, also mit geld. Und du willst mir jetzt behaupten, wenn du da Diamanten schneller findest ist das nicht unfair? Aja.
      Alle anderen Mods geben nur kleine Vorteile, aber das ist definitiv Hacken / Cheaten.

      VincentTB schrieb:

      Ich finde, Leute die alles in Spielen toternst nehmen, sollten nicht Minecraft oder sonst irgendwas spielen,

      Also Leute die Fair-Spielen wollen sollten kein Minecraft oder andere Spiele spielen... aja...

      VincentTB schrieb:

      Weil es Leute gibt, die Angst haben, dass ich da ihre Accountdaten hochlade

      Was?!
      Wieso zum Teufel sollten sie das denken?
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Ich dachte, es wäre jetzt endlich mal gut mit deinem Xray, aber gut:
      Ich finde, ne Minimap bringts viel mehr als Xray, da ich ja dauernt alle Spieler sehe (zB. auf nem PVP Server) und so könnte mich keiner unterwartend angreifen. Richtig, Leute die Fair spielen und Minecraft als ihr Reallife betrachten sollten kein Minecraft spielen (Damit meine ich übrigens nicht dich). Du glaubst gar nicht, was manche Leute alles denken. Aber es ist ja auch logisch. Ohne Minecraft könnten sie den Installer nicht ausführen, da wäre es ja eine gute Gelegenheit, ne Kopie von den Accountdaten hoch zu laden. Aber das ist nicht der Hauptgrund, es ist unfair und illegal, wenn ich das irgendwo hochladen würde und direktlinks haben die meisten nicht. Außerdem: 30 MB sind selbst für Leute mit ner schwachen Internetverbindung nicht die Welt, abgesehen davon, dass das bei fast allen Modpacks so ist. Ich hoffe, damit ist das mit Xray geklärt.
      Mfg
      Vincent

      Ich kenne zwar genau keinen, der Minecraft als sein Reallife betrachtet, und ich hatte mal einen größeren Server aber naja.
      Mit dem XRay hat es sich sowieso geklärt da du ihn eh entfernst, jedoch der "Schaden" den du mit Xray anrichten kannst (im sinne von, die ganze wirtschaft auf einem Server zerstören)ist sehr viel größer als der einer minimap.

      Gather Ende.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Also 1. Omg, ihr streitet um Xray, macht doch sowas im OffTopic.

      2. Sehr gute idee, mal ein Modpack, wo man seine Mods auswählen kann, und man nicht an fertigen modpacks (FTB Universal, Mindcrack usw.

      Sieht ok aus, die Funktion ist recht nice

      mfg

      gfc
      Neues (kleines) Update:
      • Entpackte Minecraft.jar & minecraft.zip werden nach erfolgreicher Installation gelöscht
      • Mods hinzugefügt: PowerCrystalsCore, MineFactory Reloaded, Nether Ores, Better Furnaces
      • Mods gelöscht: CJB Xray

      Download im Startpost. Ideen für Mods könnt ihr gerne schreiben :D (aber bitte informiert euch erst, ob Modpacks unterstützt werden)


      Ach ja, und vielen Dank für über 50 Downloads :thumbup:
      Mfg
      Vincent

      Vielen Dank für den Vorschlag. Aber Industrialcraft gibt es doch noch gar nicht für die Version 1.5.1?! Naja, jeden falls gibts nen neues Update:

      • UpdateSytem.Net wurde hinzugefügt
      • Buildcraft und Teleportation Stone wurden hinzugefügt
      • PowerCrystalsCore, MineFactory Reloaded, NetherOres und OptifineHD wurden geupdated

      Download im Startpost :)

      Und jetzt sinds schon über 100 Downloads, vielen Dank :thumbup:
      Mfg
      Vincent

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VincentTB“ ()

      Wie wärs damit, das du die Plugins nicht fest im Programm Code hast? So musst du ständig das Programm aktualisiert, lieber eine Liste mit Namen und Downloads aufn Server haben, und das Programm läd das gewünschte Plugin dann runter, wär es auch nicht so riesig, und komfortabler zu Warten ;)
      Eben.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Ich hätte noch ein paar Mods, die du hinzufügen könntest:
      Too Many Items (zumindest ich finde es viiiiiel besser als NEI)
      Timber
      Shelf
      GLSL Shaders/Shaders Mod mit Shadern wie SEUS, etc.
      Better Than Wolves