VolumeControl

    • Release

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Linux13524.

      @nafets3646
      Ich find das standart Design etwas langweilig, werd es aber hinzufügen. Ich mach dann so das der Benutzer ein Design auswählen kann.

      @ Gather
      Ich muss dir da leider recht geben.
      Ich werd versuchen noch ein paar Sachen hinzuzufügen.
      Mit freundlichen Grüßen

      Linux
      "Standart" -> "Standard"

      Zum Thema: Es ist technisch egal, ob dir die normale Trackbar gefällt oder nicht.
      90% der Menschen, die ein Programm schreiben und eine Trackbar verwenden, die nehmen
      nun mal die Standard-Trackbar. Und niemand wird so eine... naja, nicht ganz so
      passende Trackbar in Kombination mit anderen Standard-Controls verwenden. Ist leider so.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

      Nikx schrieb:

      "Standart" -> "Standard"

      Deshalb hat er es bei mir rot unterringelt :D Ich dachte erst standart -> deutsch und standard -> englisch.

      @Artentus
      Du hast recht. Das hier war ja jetzt nicht so der Ankommer. Ich wollte halt gern mal ein Control veröffentlichen. :S
      Mit freundlichen Grüßen

      Linux