[Discontinued] Towerdefense Alpha 2.0 Final

    • Release
    • Open Source

    Es gibt 222 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Artentus.

      Damit, dass ich hier nochmal was poste, hätte wohl keiner gerechnet, am wenigsten ich selbst, aber es ist geschehen. ^^

      Der Updateserver für das Spiel ist vor ein paar Stunden für immer offline gegangen, was die aktuell verfügbare Version unspielbar macht. Auch, wenn ich keine Pläne mehr für das Projekt habe, will ich zumindest die letzte erschienene Version für alle spielbar halten. Deswegen habe ich schnell den Update-Code entfernt (da nie wieder ein Update kommen wird ist das egal), die neue spielbare Version befindet sich im Anhang.

      Ich habe mich außerdem dazu entschlossen, den Code des Spiels zu veröffentlichen, so wie ich es bei jedem meiner neuen Projekte mache, allerdings nicht auf GitHub sondern lediglich auch hier im Anhang. WEr sich den Code ansieht sei aber gewarnt, es gibt hier nichts zu lernen und wenn das tatsächlich jemand versucht zu refactoren: mein Beileid. Es lassen sich aber vielleicht Anfänge einiger geplanter Features finden, zu denen ich nie gekommen bin (ich hab ehrlich gesagt selber keinen Überblick mehr über den Code).
      Dateien
      Beim Ausführen der Solution bekommt man folgende Fehlermeldung:

      Der Assistent für verwaltetes Debugging ""RaceOnRCWCleanup"" hat ein Problem in ""...\Desktop\TD\TowerDefense2\bin\Debug\TowerDefense2.vshost.exe"" festgestellt.

      Zusätzliche Informationen: Es wurde versucht, einen RCW freizugeben, der derzeit benutzt wird. Der RCW wird im aktiven Thread oder einem anderen Thread verwendet. Der Versuch, einen RCW freizugeben, der gerade verwendet wird, kann Datenbeschädigung oder -verlust zur Folge haben.
      Diesen Fehler kann ich nicht nachvollziehen, ich kann die Projektmappe einwandfrei kompilieren. Ich verwende Visual Studio 2015 Enterprise auf Windows 10.
      Ich behebe in diesem Projekt aber sowieso grundsätzlich nichts mehr, der aktuelle Zustand ist das letzte, was es von meiner Seite aus hier gibt.