Java in Gecko/WebKit nutzen?

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manawyrm.

    Java in Gecko/WebKit nutzen?

    Schönen guten Tag,
    ich wollte mal fragen, ob es ein Java Plugin gibt für die Gecko oder der WebKit Engine.
    Da man Webseiten mit Java-Applet's nicht mit den beiden Engine's aufrufen kann, ohne das der Browser abstürzt.
    Oder gibt es eine andere möglichkeit, Java-Applet's auf Webseiten zu nutzen?
    Denn mit der normale WebBrowser (IE Engine) in Visual Basic, führt auch Java-Applet's aus.

    Währe echt nett, wenn jemand eine Lösung kennt und sie mir sagen könnte. :)

    Manawyrm schrieb:

    Wie wär's mit, keine Java-Applets nutzen?

    Was willst du erreichen? Das ist meist ein ganz falscher Ansatz.
    Java Applets sind ultra-schweinemäßig Gefährlich und sollten wie der Tod gemieden werden!

    Manche Seiten besitzen halt Java-Applets, und deswegen möchte ich diese auch gerne nutzen. (Beispiel: Knuddels.de, Java Spiele, MineCraft Classic... usw)
    Solange man die Java-Applets manuell bestätigen muss, sehe ich kein Problem darin und finde diese auch nicht wirklich Gefährlich. (Natürlich nur, wenn man diese auf vertrauensvolle Seiten ausführt.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „13Greenfire37“ ()

    Solange man die Java-Applets manuell bestätigen muss, sehe ich kein Problem darin und finde diese auch nicht wirklich Gefährlich. (Natürlich nur, wenn man diese auf vertrauensvolle Seiten ausführt.)


    Das hat schon die letzten Jahre so unglaublich toll geklappt und wurde immer wieder ausgetrickst.




    Sowohl Gecko als auch WebKit sind in der Lage Plugins zu laden.
    Du wirst zu Java (im Java-Programmpfad) passende DLL-Dateien finden.