Automatische Daten übertragen ohne starten

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von LaMa5.

    Automatische Daten übertragen ohne starten

    Hallo,

    Ich brauche zweierlei... erstmal sobald ein neuer Datenträger erkannt wird soll, dort Daten geschrieben werden.
    und das zweite, sobald dieser Datenträger wo anders eingesteckt wird soll die geschriebenen Daten auf die Hauptpartition übertragen werden und ausgeführt werden.

    Wie realisiere ich das?,danke schön

    LioLKG schrieb:

    Ich brauche zweierlei...
    Fein. Was bietest Du?
    -------
    Du hast da zwei völlig disjunkte Probleme.
    Quell-PC, Ziel-PC.
    Um beide optimal zu lösen, empfehle ich Dir, jedes in einem separaten Thread zu behandeln.
    Quell-PC: Erkennen, ob ein Datenträger mit Namen XXX eingelegt ist und los.
    Ziel-PC: Erkennen, ob ein Datenträger mit Namen XXX eingelegt ist und los.
    Problem: Autostart. Dort solltest Du den PC erkennen und das jeweils richtige Programm starten.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Bei seinem Projekt handelt es sich um einen Trojaner. Dafür spricht für mich auch die etwas dürftige Problembeschreibung.

    Jetzt setzen wir uns im Schneidersitz in einen Kreis und warten auf die Schließung.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Dieses Thema wurde aus folgendem Grund geschlossen:

    Lösungen können potenziell für schädliche Zwecke eingesetzt werden
    Die Wissenschaft wird nie ein besseres Kommunikationssystem in den Büros erfinden können als die Kaffeepause.
    (Autor: Earl Wilson, amerik. Schriftsteller)

    https://www.serviceteam-md.de