Textbox via Combobox füllen

  • WPF

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ErfinderDesRades.

    Ne das meinte ich nicht, du musst doch irgendwo den Daten die du mit Reload holst zuweisen zu welcher Spalte im Dataset Sie gehören, resp. Ob Sie String oder Double oder was auch immer sind.


    Aber ich komme so, trotz deiner Hilfe die ich wirklich klasse finde, absolut nicht vom Fleck. Ich bräuchte echt ganz simple Beispiele wie zum Thema XML -> Dataset -> Datagrid. Ich kann schon in etwa nachvollziehen was dein Converter macht und wie es funktioniert aber wenn ich dann selber sowas machen soll komme ich kein Stück weiter. Das war bei Window Forms anders und ich denke mal deshalb ist das Ganze im Moment tierisch frustrierend.

    Ich werde bei Window Forms bleiben da WPF für mein Empfinden zu kompliziert für meine Belange ist. Trotzdem vielen Danke für deine Tipps und Bemühungen!

    Moritz83 schrieb:

    Ne das meinte ich nicht, du musst doch irgendwo den Daten die du mit Reload holst zuweisen zu welcher Spalte im Dataset Sie gehören, resp. Ob Sie String oder Double oder was auch immer sind.

    Das ist grad der Witz am typisierten Dataset: Es macht das alleine, und machts richtig :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ErfinderDesRades“ ()