Aquera Box

    • Release

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nikx.

      Aquera Box



      Name des Programms:
      Aquera Box(aktuelle Version:1.0.0.0)

      Beschreibung:
      Mit Aquera Box können Sie Installierte Programm die unter Windows 95,Me,XP,Vista,7 liefen auf Windows 8 laufen lassen ohne das es zu Komplikationen kommt.Da manche Programme die unter Windows XP auch nur unter Windows XP laufen aber Sie trotzdem wollen die unter Windows 8 zum laufen zu bringen,funktioniert die nur manchmal.Aquera Box bringt das Programm trotzdem in einem Panel zum laufen.Damit die Programme gestartet werden können muss entweder in der TextBox: notepad.exe oder der komplette Pfad: C:\BlaBla\Bla\Bla.exe.

      Screenshot(s):
      im Anhang

      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      Visual Basic .NET (IDE: VB 2010 Express)

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 2

      Download:
      ZIP-Ordner im Anhang(133,34 KB)

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware/ClosedSource
      Bilder
      • Aquera Box.PNG

        13,66 kB, 717×543, 417 mal angesehen
      Dateien
      • Aquera Box.zip

        (133,34 kB, 148 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hi,
      @progThis

      zunächst was positives. Wenn du das Logo selbst gemacht hast, dann ein großes Lob :thumbup:
      Aber.
      Du bedienst dich sehr wahrscheinlich der user32.dll und damit vorgefertigten Sachen. Demnach müsste der Code nicht länger als 20 Zeilen sein.
      Hinzu kommen so kleine Fehler die man eigentlich immer behandeln sollte. Wenn ich z.B einfach auf "Prozess starten" klicke stürzt das Programm ab.
      Das Design ist auch nicht gerade der Brüller.

      Mein Tipp. Mach mal irgendwas richtig cooles. Wahrscheinlich willst du eher mehrere Projekte machen (wollte ich früher auch), aber dann stell nicht alle nachdem du sie fertig gestellt hast hier ins Forum.
      Setzt dich lieber mal mit einem größeren Projekt auseinander.

      Ich hab mir mal den Code angeschaut und festgestellt, dass du deinen Codestil verbessern solltest.
      Lies dir hier im Forum mal ein paar Tutorials durch. z.B das [VB 2010] Instanziierung von Forms und Aufruf von Dialogen
      Außerdem kein Thread.Sleep(500) etc. nutzen. Oder zumindest in Verbindung mit einem msdn.microsoft.com/de-de/libra…tem.threading.thread.aspx

      Teotzdem weiter so :)
      Eins muss man dir echt lassen: Du hast wirklich viel bessere Ideen als ich...
      Nur ist es halt schade, dass du nie wirklich was machst, das wirklich der Brüller wäre.
      Wie LaMiy völlig korrekt gesagt hat solltest du erstmal ein oder zwei Projekte machen.
      Ich weiß, es ist wirklich schwer, aber es lohnt sich! ;)
      Ich kann ebenfalls nur sagen, dass das Logo hammer geil aussieht. ;)
      Trotzdem solltest du wirklich mal deine Design komplett überarbeiten und mal ein wenig lernen, damit du nicht immer im Forum fragen musst! :)
      Wenn du das schaffst, dann bist du auf dem richtigen Weg!
      Finde ich gut! Mach weiter so. :thumbup:

      Nur solltest du ein wenig Rechtschreibung lernen. Denn ich werde aus der Anleitung oben nicht ganz schlau.
      Werden eig nur Standard-Windows-Programme unterstützt, oder kann man auch jedes beliebige Programm öffnen?
      Warum sollte man dein Programm verwenden statt Sandbox? Bei deinem Programm kann man keine Software nur in die Box installieren sie muss auf dem Computer bereits installiert sein. Außerdem wird der Umfang der Coding-Arbeiten, wie LaMiy es bereits erwähnt hat, vermutlich nicht eine "Veröffentlichung" im Tools&Hilfprogramme Teil des Showrooms rechtfertigen.

      Arbeite weiter daran :) denn so wie es im Moment ist , ist es keine Arbeit von 4 Minuten das alles selber zu machen :(

      8-) faxe1008 8-)
      Du hast vermutlich nichts weiter getan als diesen Code einzufügen:
      [VB.NET] Prozess in die eigene Anwendung einbetten und wieder freigeben.

      Das ganze dann als eigene Arbeit und Closed Source hier rein zu stellen ist einfach nur arm.
      Solltest du das doch allein geschrieben haben musst du das nicht ernst nehmen ;)

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!