tasks in bilder wiedergeben im unteren berreich der form

  • VB.NET

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Myrax.

    HALT STOP

    Bevor wir hier jetzt weiter mit Code-Schnipseln um uns werfen, hältst du mal bitte inne. fufu hat deinen ersten Beitrag editiert. Da drinne steht folgendes, falls du einfach zu ignorant bist, es zu lesen.

    Daniel Baumert schrieb:

    Dieser Post erfüllt eindeutig nicht das zu erwartende Mindestmaß an Invest in Rechtschreibung und äußere Form, das wir hier für gewöhnlich voraussetzen. [Allgemein] Tipps für eine höhere Antwort-Quote
    Gib dir ein bisschen Mühe. ~fufu


    In diesem Forum sind Beiträge mit gewisser Qualität, wenn auch nicht die Literatur schlecht hin, vorraussetzend. Ich weiß nicht, was du an den Regeln nicht verstanden hast - ich gehe mal davon aus, dass du sie überhaupt nicht gelesen hast. Bevor du jetzt wieder, wie in einigen deiner anderen Themen auch, meine und andere hinweisende Posts einfach "überliest", denk drüber nach.
    Insgeheim hoffen wir alle, dass das jetzt nur ein (schlechter) Troll ist.


    Es möchte dir keiner nahe treten. So ist die Community hier nicht. Aber eine gewisse Reife, die du leider nicht besitzt, ist erforderlich.

    Bevor jetzt irgendjemand versucht, weiterzuhelfen, bitte ich darum, dass ein Mod den Thread schließt. Danke