Zeigt her euren Spam

Es gibt 226 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EaranMaleasi.

    Mail von System coorperals
    (Namen noch nie gehört!)
    Hello User
    We have found a Problem with your System coorperals PC Utilities
    Please Klick in this link to Download a fix Tool
    *link ausgelassen weil schädlich*
    War ein link zu goggle nicht google

    Virustotal Hier
    @iEi Nix neuer Virenscanner, Brain.exe macht das alles für dich ;)
    Ach Facebook und andere Dienste verraten schon genug.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
    Auch wieder mal was von mir:

    Betreff:
    Kredit bis zu 100 000 Euro auch ohne Schufa

    Inhalt:
    Guten Tag,
    Wir bieten Ihnen Kredite zu guten Konditionen an von 2000 bis zu 100 000 Euro
    Kreditantrag ist für Sie kostenlos.
    Auch ohne Schufa!
    Besuchen Sie unsere Webseite unter:
    <Link zensiert>






    E-Mail aus Newsletter austragen unter:
    <Link zensiert>


    Ich bin doch sehr erschreckt, wie wenige Scanner die Viren erkennen.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils
    Imho braucht man überhaupt nichts, was dagegen hilft, denn jeder der sowas bekommt, macht offensichtlich irgendwas falsch. In meinem Spam-Ordner herrscht gähnende Leere, schon seit ich meinen Mailaccount habe. Ich hab noch nie eine Spam-Mail bekommen und selbst normale Werbung nur selten.
    Mal etwas harmloseres
    Spoiler anzeigen

    Viren­an­griff? Fest­plat­ten­crash? Daten gelö­sc­ht? Rech­ner umzie­hen?

    29.07.13 14:39:13 Zum Aktionsmenü
    Ein gutes Backup ist ein sanftes Ruhekissen... Impressum | Webansicht



    Liebe/r nobox.de-Leser(in),

    Haben Sie auch ein schlechtes Gewissen, wenn Sie an das Thema Backup denken? Dann beruhigen Sie Ihr Gewissen doch am besten mit der supereinfach zu bedienenden Backup-Software TotalRecovery 9 Pro.

    Sparen Sie 33% und kaufen Sie
    TotalRecovery 9 Pro für nur 29,95 Euro
    statt 44,95 Euro*
    *Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

    Daten für die Ewigkeit sichern
    Egal, ob Sie Opfer einer Virenattacke werden, Ihre Festplatte den Geist aufgibt oder sie versehentlich wichtige Daten gelöscht haben: Mit diesem cleveren Backup-Programm erstellen Sie blitzschnell Sicherungskopien von allen Daten, die Ihnen wichtig sind.

    Läuft auf allen gängigen Windows-Betriebssystemen

    TotalRecovery 9 Pro unterstützt Windows XP, Vista, 7 und 8 (sowohl 32- als 64-Bit-Systeme).

    Das ist neu:
    NEU: 3 verschiedene Backup-Möglichkeiten

    Voll-Backup, inkrementelles Backup und differenzielles Backup
    NEU: Vollständige Windows-8-Unterstützung

    TotalRecovery läuft unter Windows 8, Window 8 Pro, Windows 8 Enterprise sowie Windows Server 2012
    NEU: Klont herkömmliche Festplatten und SSDs

    Mit TotalyRecovery sichern Sie sowohl die Daten Ihrer herkömmlichen Festplatte als auch Solid State Disks (SSDs)
    NEU: Unterstützt Festplatten bis zu einer Größe von 4 Terabyte, UEFI-Maschinen und Raid-Systeme

    TotalRecovery erstellt auch Image-Backups von Festplatten, die größer als 2 Terabyte sind und unterstützt außerdem UEFI-Maschinen und Raid-Systeme
    NEU: Erstellt virtuelle Maschinen

    Die clevere Software wandelt Backup-Dateien in VHD- und VMDK-Dateien um, so dass sich die gewohnte System-Umgebung auch problemlos in einer virtuellen Maschine nutzen lässt
    NEU: Erspart Ihnen die Neuinstallation von Windows

    Alle Backup-Dateien lassen sich unabhängig von der verwendeten Hardware auf einem PC oder in einer virtuellen Maschine wiederherstellen
    Sparen Sie 33% und kaufen Sie
    TotalRecovery 9 Pro für nur 29,95 Euro
    statt 44,95 Euro*
    *Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers


    Einmal einrichten und bequem zurücklehnen

    TotalRecovery übernimmt nach der einmaligen Einrichtung alle Backup-Aufgaben vollautomatisch, so dass Sie sich nie wieder um die Sicherheit Ihrer Daten kümmern müssen. Das Programm unterstützt dabei sowohl herkömmliche Festplatten als auch SSDs. Auch von der Größe lässt sich TotalRecovery nicht beeindrucken und erstellt sogar Abbilder von 4-Terabyte-großen Festplatten!



    Sie haben die Wahl: 3 Möglichkeiten der Backup-Erstellung

    Neben Sicherungskopien von einzelnen Dateien und Ordnern erstellt TotalRecovery auch komplette Abbilder von Partitionen oder sogar des gesamten PCs. Damit Sie Zeit und wertvollen Plattenplatz sparen, müssen Sie nur einmal ein Voll-Backup anlegen. Danach haben Sie die Wahl zwischen zwei intelligenten Backup-Technologien: inkrementell und differenziell.

    Plattenplatz und Zeit sparen

    Bei der inkrementellen Backup-Erstellung sichert TotalRecovery nur die nach dem Voll-Backup neu dazugekommen Daten. Jede Änderung wird dabei aufgehoben und in eine separate Backup-Datei gelegt. Möchten Sie einen bestimmten Zustand Ihres Systems wiederherstellen, spielen Sie einfach nur die gewünschte Version der Backup-Datei auf den PC zurück. Bei der differenziellen Backup-Erstellung sichert das Programm ebenfalls nur die nach dem Voll-Backup dazugekommenen Daten, behält hier aber immer nur die aktuelle Version.

    Nach dem Systemcrash: Backup zurückspielen statt Windows neu zu installieren

    TotalRecovery startet unabhängig vom Betriebssystem. Wenn Windows – zum Beispiel nach einem Virenangriff – nicht mehr hochfahren will, starten Sie einfach den Recovery Manager von einem separaten Boot-Medium und kopieren das letzte, funktionstüchtige Abbild Ihrer Festplatte mit wenigen Klicks wieder auf den PC zurück.



    Selbst bei einem Komplettausfall der Hardware müssen Sie Windows nicht neu installieren. TotalRecovery bietet mit der Funktion Universal Restore auch die Möglichkeit, Ihr altes Festplatten-Abbild mit funktionstüchtigem Windows-Betriebssystem direkt auf einen neuen Rechner zu überspielen.

    Backup-Dateien in virtuellen Maschinen nutzen

    TotalRecovery kann Backup-Dateien in virtuelle Formate konvertieren, so dass Sie Ihre gewohnte Windows-Umgebung auch problemlos in einer virtuellen Maschine wie WMWare Player nutzen können.

    Einzelnen Dateien binnen Sekunden wiederherstellen

    Haben Sie nur einzelne Daten versehentlich gelöscht, lassen sich diese innerhalb kürzester Zeit wiederherstellen, ohne dass Sie dafür das komplette Abbild zurück kopieren müssen. Durchsuchen Sie einfach das zuvor erstellte Backup-Archiv und holen Sie sich die benötigten Daten auf Knopfdruck wieder zurück!


    Sparen Sie 33% und kaufen Sie
    TotalRecovery 9 Pro für nur 29,95 Euro
    statt 44,95 Euro*
    *Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

    @Digot
    wie oben schon mal geschrieben habe, habe ich eine Spam Adresse habe womit ich mich auf dubiosen seiten anmelde :)
    MFG 0x426c61636b4e6574776f726b426974
    InOffical VB-Paradise IRC-Server
    webchat.freenode.net/
    Channel : ##vbparadise

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BlackNetworkBit“ ()

    Ouh man, ich mag diese phishing Mails. 3 Webseiten hab ich schon down bekommen :D . Da diese Seiten nichts anderes machen, als die eingetragenen Sachen abzuspeichern, kann man das nutzen. Einfach schnell nen kleines VB-Programm mit Webbrowser machen, was zufällige Mail Adresse und Passwort generiert und sich einloggt. Bei der letzten Seite hat es 2 Stunden und ca. 9000 Einträge gebraucht, dann war die auch weg. :thumbup:
    Sehr geehrte(r) Vincent,

    Der Buchungsauftrag für Ihre Bestellung konnte nicht von Ihrem Konto abgezogen werden.

    Unsere Anwaltskanzlei wurde berechtigt die fällige Gesamtsumme für Ihre Bestellung einzufordern. Die Summe der Bestellung ist 475,99 Euro. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 20,00 Euro verrechnet und die Kosten unserer Tätigkeit von 38,79 Euro.

    Sie haben bis zum 17.08.2013 die letzte Möglichkeit die Gesamtsumme zu zahlen. Falls Sie die Überweisung nicht tätigen müssen Sie mit sehr erheblichen Bußgeldern rechnen.Die Lieferdaten Ihrer Bestellung und die Bankdaten finden Sie im angehängten Ordner.

    Mit freundlichen Grüßen

    Inkasso Büro Lennard Kühn

    Im ersten Moment habe ich mich gefragt, ob das doch kein Fake ist. Dann habe ich den Virus im Anhang gesehen und mich gefreut, dass er auf einer virtuellen Maschine startet :)
    Mfg
    Vincent

    Guten Tag Online Kunde,

    Der Buchungsauftrag für Ihre Bestellung konnte nicht von Ihrem Konto gebucht werden. Es wurden alle Überweisungen bis einschließlich 2108.2013 berücksichtigt.

    Der Rechnungsbetrag der Bestellung inklusive der Versandkosten ist 254,40 Euro. Unsere Anwaltskanzlei wurde beauftragt das Geld für Ihre Bestellung einzufordern. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 24,00 Euro berechnet und die Kosten unserer Tätigkeit von 57,89 Euro.

    Falls Sie die Überweisung weigern müssen Sie mit sehr erheblichen Strafen rechnen. Sie haben bis zum 28.08.2013 die letzte Chance die Gesamtsumme zu überweisen. Weitere Einzelheiten der Bestellung und die Kontodaten sind im Anhang.

    Mit besten Grüßen

    Luca Hollywars Inkasso Anwaltschaft


    Deleted: Forderung der stornierten Buchung Ihrer Bestellung 22.08.2013.zip

    You deleted an attachment from this message. The original MIME headers for the attachment were:
    Content-Type: application/octet-stream; name="Forderung der stornierten Buchung Ihrer Bestellung 22.08.2013.zip"
    Content-Transfer-Encoding: base64
    Content-Disposition: attachment; filename="Forderung der stornierten Buchung Ihrer Bestellung 22.08.2013.zip"



    Im Anhang war ne Zip mit ner .com Datei drinne :thumbup:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
    @hellmaster159 & VincentTB
    So eine Mail hab ich jetzt schon 2 mal bekommen. Auch mit dieser komischen .com Datei.
    Ich frag mich echt, wo die meine Email herbekommen :wacko:
    Mit freundlichen Grüßen

    Linux