Zeigt her euren Spam

Es gibt 226 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EaranMaleasi.

    EaranMaleasi schrieb:

    1. Leg dir bei gmx nen account an
    2. Deaktiviere NoScript, ABP etc. falls du sowas hast
    3. Besuche random Seiten und klicke jede Werbung an die du findest
    4. Trag dich bei verschiedensten Gewinnspielen ein
    5. Warte ein bis zwei Tage
    6. Sortiere deinen Spam
    7. Melde dich von allem wieder ab, das zu "normal" ist
    8. habe Spaß^^


    Ne Spaß beiseite. GMX war mal mein normaler account, aber irgendwann gings los.Irgendwo mal falsch angemeldet. Spam kommt selten allein. Bei mir jedenfalls hat sich das irgendwie potenziert.

    Parmaster schrieb:

    Bei mir auch auf meinem web.de Account

    Man könnte ja sogar schon die zig Milliarden Werbemails von web.de selbst, die in "Freunde & Bekannte" landen, als Spam bezeichnen.
    Ich hab 2 E-Mail Adressen. Eine für privatkrams und wichtigen Sachen wie z.B. PayPal oder beim Shoppen.
    Auch benutz ich die als Apple-ID. Nur so um klar zu stellen für was die ist ^^.

    Die andere steht eigentlich überall im Netz. Die ist dazu da, wenn mir irgendwer schreiben will.

    Auf beiden bisher über Jahren keine einzige Spammail bekommen.
    Obwohl 90% der täglich versendeten E-Mails ja angeblich Spam sein sollen ^^.
    ...aber gut, dass wir darüber gesprochen haben!
    Habe ebenfalls 2 Adressen.
    Eine private, die ich seit jeher Spamfrei halte und auf der ich alle 2 Wochen mal ne Mail bekomme, wenn ich mit PayPal zahle - und eine anonyme...
    Die holt aber alles wieder raus, ca. 130 Mails am Tag, 95% davon Spam.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Vertrauendserdrückend :thumbdown: :thumbdown: X/

    Spoiler anzeigen
    ​x-store-info:fHNTDlzCF8Nxw6HwcfGQy+S7Ax/lqLSmNphQ3OF+T9E=
    Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 87.250.241.142; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=mus-nelya@yandex.ru; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) header.d=yandex.ru; x-hmca=pass header.id=mus-nelya@yandex.ru
    X-SID-PRA: mus-nelya@yandex.ru
    X-AUTH-Result: PASS
    X-SID-Result: PASS
    X-Message-Status: n:n
    X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MjtHRD0yO1NDTD00
    X-Message-Info: OR3oMfwJnYHuWwa/gQ1m4sCs1DdIDqJJD81hsUOH9QztkHOkD2x4Gy46a3pYWsCIrHNLygTFidvCdj5FVSQH9cRKdLG672DZG04/YHVO2bdXUjVwtDXyv9aIePU4m4eW9cacWk2eBrlSQFG3LnWnp2olHzNRP1vPi7WSV9vU07TJpZhAB5p2TsnfsOkqcBnYaM87BDPdqDmhkyKggIioNH5JLArNm0Y3tisShPp1TzBPyS73EqHG9I9WStaDrUws
    Received: from forward14p.cmail.yandex.net ([87.250.241.142]) by BAY004-MC1F5.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23143);
    Wed, 19 Aug 2015 10:44:53 -0700
    Received: from web18g.yandex.ru (web18g.yandex.ru [95.108.252.118])
    by forward14p.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id DB5CC21A3E;
    Wed, 19 Aug 2015 20:44:49 +0300 (MSK)
    Received: from 127.0.0.1 (localhost [127.0.0.1])
    by web18g.yandex.ru (Yandex) with ESMTP id 3EAE642A0567;
    Wed, 19 Aug 2015 20:44:47 +0300 (MSK)
    DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ru; s=mail;
    t=1440006288; bh=wqICCkASnIa231FIuo9LABdu/IxORrw3VIhzN/U5pa4=;
    h=From:To:Subject:Date;
    b=qkwTbHg7qfWE8BvWLTe6U1EE2QT1njhdekg6VMbOyHW+R6jMevjJKVbEev6vvxvdL
    wK0BSGlhwWfrAZseS0nmjdPfLIlMoinSH0zdmyZT/6weSxqtkDb7+usmdM9vwBLAd4
    1vxRXSCuQ2vpz8Dxopytn4UcAuXD3J6byRpWNpdc=
    Received: by web18g.yandex.ru with HTTP;
    Wed, 19 Aug 2015 20:44:45 +0300
    From: Online-Sicherheit <mus-nelya@yandex.ru>
    Envelope-From: mus-nelya@yandex.com
    To: ottersbach-bad@gmx.de
    Subject: Ihre Transaktion hat leider nicht geklappt
    MIME-Version: 1.0
    Message-Id: <2258141440006285@web18g.yandex.ru>
    X-Mailer: Yamail [ yandex.ru ] 5.0
    Date: Wed, 19 Aug 2015 20:44:45 +0300
    Content-Transfer-Encoding: 8bit
    Content-Type: text/html; charset=utf-8
    Return-Path: mus-nelya@yandex.ru
    X-OriginalArrivalTime: 19 Aug 2015 17:44:54.0226 (UTC) FILETIME=[C1A92B20:01D0DAA6]

    Ihr PayPal-Konto braucht Ihre Unterstützung<br />

    <br /><br />
    <b>Guten Tag Benutzer!</b>
    <br /><br />

    Wir benötigen Ihre Hilfe, um Ihr <b>PayPal-Account</b> weiterhin instandzusetzen.<br /><b>Zugang zu Ihrem PayPal-Konto</b> ist von uns für kurze Zeit einzuschränkt.

    <br /><br /><br />

    <b>Worin besteht die Frage?</b>

    <br /><br /><br />

    <br />
    Bearbeitungscode: 709-9KD8-680-210<br /><br />
    <br />
    <b>Was mach ich jetzt?</b>
    <br /><br />
    Um auf die Seite Konfliktlösungen zu gehen, <b>loggen Sie sich in Ihr PayPal-Account ein</b>. Dort finden Sie, was für die Daten wir genau von Ihnen brauchen - und können sie <b>umgehend vorlegen</b>. Dazu auch sehen Sie auf einen Augenblick, welche Funktionen <b>Ihres PayPal-Kontos Sie noch nutzen können</b>.
    <br /><br />

    <table width="32%" align="left" bgcolor="#fffecd" border="0" cellspacing="0" cellpadding="4"><tbody><tr><td><span><b><a href="http://simplemedical.net/wp-content/plugins/maintenance/load/js/ips_config.php">Bitte klicken Sie auf diesen Link</a></b></span><br /></td></tr></tbody></table><br />
    <br /><br />

    Viel Einkaufsspaß mit sicheren Zahlungen wünscht PayPal!
    <br />

    Viele Grüße<br />
    Ihr Team von PayPal
    <br /><br />

    Bitte beantworten Sie diese E-Mail nicht. E-Mails an diese Adresse werden von uns nicht gelesen. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben rechts auf einer beliebigen PayPal-Seite auf den Link "Hilfe".
    <br /><br />
    Copyright © 2015 РаyРаl. Alle Rechte vorbehalten.

    Bilder
    • Unbenannt.PNG

      78,38 kB, 1.515×795, 169 mal angesehen
    :D Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton) :D

    MFG Jörg ;)

    Muss jeder vermeintliche Programmierer ne Signatur haben ??
    Mein Exchange Server läuft auch über vor SPAM, bin täglich mehrere Stunden dabei den SPAM zu bereinigen biss ich dann mal ne wichtige email finde, habe mir inzwischen ein zweites postfach genehmigt was nur für intern genutzt wird und auch keine Empfangen Berechtigung von außen hat außer für vorher festgelegte email addressen.

    LG, J.Herbrich

    Mist schrieb:

    Dieses Spiel ist so süchtig, dass Sie kann nicht aufhören
    Und wo landet man? Bei 'Heroes of the North'. Wer darauf rein fällt ist so dermaßen blöd, dass lässt sich wirklich nicht mehr mit reellen Dingen beschreiben.
    Bilder
    • mist.png

      142,76 kB, 160×600, 118 mal angesehen
    Ist das nicht die Skype-Ad-Sache?
    winaero.com/blog/how-to-disable-ads-in-skypes-chat-window/

    Grüße
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: