Text an Prozess senden (send.sendkeys alternative)

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von fichz.

    Text an Prozess senden (send.sendkeys alternative)

    Also Hi erstmal ich habe in nen forum gelesen dass mann anstatt sendkeys texte auch direkt in einen prozess schicken kann zum Beispiel man will alle 10 sekunden eine nachricht zu einen chat schickt obwohl es minimiert ist mit sendkeys sendet man ja immer zu den aktiven fenster/textfeld was ich damit vorhabe ist das ich ein bot erstellen will der in nen spiel schreibt das ich gerade minimiert habe bzw afk bin

    über ein kleines code beispiel wäre ich sehr erfreut da ich so am schnelsten lernen kann danke euch schonmal im voraus fürs durchlesen und für eure hilfe
    Wie bereits gesagt: Bots werden hier nicht gefördert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlashTek“ ()

    Ich will es auf einen vom mir geleiteten privat server nutzen und ich würde mal sagen es ist meine entscheidung was ich auf meinen server erlaube und was nicht oder? und zum thema kommas bleibe bitte am thema ok? es geht hier nicht um rechtschreibung wenn du nix hilfreiches beizutragen hast dann brauchst du auch keine antworten schreiben bin in diesen forum angemeldet um hilfe zu bekommen und wenn ich es kann auch zu helfen
    Für was du es nutzt ist ziemlich egal. Bots werden in diesem Forum nicht unterstützt, da du es auch für andere (eventuell illegale) Zwecke nutzen könntest.
    Und die Mühe für eine (halbwegs) korrekte Rechtschreibung kann man sich schon machen. Du willst ja auch, dass sich jemand die Mühe macht und dir antwortet und nicht einfach was herrotzt oder?

    lg
    ScheduleLib 0.0.1.0
    Kleine Lib zum Anlaufen von Code zu bestimmten Zeiten