Beschreibung:
Gleich vorneweg, dieses Programm ist ein Tribut an mrwebber's LineCounter. Da er das Projekt leider nicht mehr weiterführt und mir sowieso einige Funktionen gefehlt haben, hab ich mir was eigenes geschrieben. Das ist dabei herausgekommen.
Dieses Programm ist eigentlich noch viel mehr als nur ein Zeilenzähler, es kann fast alle Informationen aus Projekten und Projektmappen auslesen, und zwar für VB und C#.
Screenshot(s):

Beiliegende Lib
Das Programm ist eigentlich nur eine GUI für die beiliegende Lib VSProjectInfoLib. Diese ist vollständig kommentiert, damit ihr sie auch in euren Projekten verwenden könnt (falls jemand tatsächlich mal sowas brauchen sollte).
Hier habt ihr das Klassendiagramm:

Hier gehts zum Tutorial.
Verwendete Programmiersprache und IDE:
Visual C# (IDE: Visual Studio 2013 Professional)
Systemanforderungen:
.NET Framework 4.0
Download:
LineCounterEx.zip (36,7 kB)
Lizenz/Weitergabe:
Freeware
Gleich vorneweg, dieses Programm ist ein Tribut an mrwebber's LineCounter. Da er das Projekt leider nicht mehr weiterführt und mir sowieso einige Funktionen gefehlt haben, hab ich mir was eigenes geschrieben. Das ist dabei herausgekommen.
Dieses Programm ist eigentlich noch viel mehr als nur ein Zeilenzähler, es kann fast alle Informationen aus Projekten und Projektmappen auslesen, und zwar für VB und C#.
Screenshot(s):
Beiliegende Lib
Das Programm ist eigentlich nur eine GUI für die beiliegende Lib VSProjectInfoLib. Diese ist vollständig kommentiert, damit ihr sie auch in euren Projekten verwenden könnt (falls jemand tatsächlich mal sowas brauchen sollte).
Hier habt ihr das Klassendiagramm:
Hier gehts zum Tutorial.
Verwendete Programmiersprache und IDE:
Visual C# (IDE: Visual Studio 2013 Professional)
Systemanforderungen:
.NET Framework 4.0
Download:
LineCounterEx.zip (36,7 kB)
Lizenz/Weitergabe:
Freeware
Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()