Content worde schon festgelegt?

  • WPF

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Julius.

    Content worde schon festgelegt?

    Wie man sieht bin ich was WPF betrifft recht anfänger bzw ich habe zwar Erfahrung aber komme gerade iwie nicht weiter.

    ich habe folgenden Code

    XML-Quellcode

    1. <Window x:Class="MainWindow"
    2. xmlns="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml/presentation"
    3. xmlns:x="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml"
    4. Title="Radio - Player" Height="201" Width="446" ShowInTaskbar="False">
    5. <Grid>
    6. <TabControl Height="146" HorizontalAlignment="Left" Margin="10,10,0,0" Name="TabControl1" VerticalAlignment="Top" Width="402">
    7. <TabItem Header="Sender" Name="TabItem1">
    8. <TreeView Height="114" HorizontalAlignment= "Left" Name="TreeView1" VerticalAlignment="Top" Width="138" />
    9. <Label Content="Label" Height="28" HorizontalAlignment="Left" Margin="159,35,0,0" Name="Label1" VerticalAlignment="Top" />
    10. </TabItem>
    11. <TabItem Header="Player" Name="TabItem2">
    12. </TabItem>
    13. <TabItem Header="TabItem3" HorizontalAlignment="Left" Name="TabItem3" VerticalAlignment="Top">
    14. </TabItem>
    15. </TabControl>
    16. </Grid>
    17. </Window>


    Als Fehler bekomme ich jedoch"

    Quellcode

    1. Die Content-Eigenschaft wurde mehr als einmal festgelegt.


    1. Ich verstehe nicht genau was gemeint ist und
    2. wie bekomme ich das behoben

    XML-Quellcode

    1. <TreeView Height="114" HorizontalAlignment= "Left" Name="TreeView1" VerticalAlignment="Top" Width="138" />
    2. <Label Content="Label" Height="28" HorizontalAlignment="Left" Margin="159,35,0,0" Name="Label1" VerticalAlignment="Top" />

    Müsste das hier sein.
    Mach das mal so z.B.

    XML-Quellcode

    1. <Grid>
    2. <TreeView Height="114" HorizontalAlignment= "Left" Name="TreeView1" VerticalAlignment="Top" Width="138" />