VB-Paradise.de Application Suite

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schamash.

    VB-Paradise.de Application Suite

    VB-Paradise Application Suite 51
    1.  
      Bin dagegen. (35) 69%
    2.  
      Ist mir egal. (11) 22%
    3.  
      Bin dafür. (5) 10%
    Hallo Com,

    ich habe einen Allgemeinen Vorschlag,eine Application Suite von VB-Paradise.de die jeden Monat die besten 5-10 Programme die im Forum gepostet worden sind in eine ZIP etc. packen und veröffentlicht.Was haltet ihr davon ? Wer sollte das machen ?

    Gruß iEi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iEi“ ()

    Und mit welchem Verfahren entscheidet man welches die Besten sind?
    Für den einen ist schon ein Taschenrechner das Beste und der andere brauch ein eigenes Spiel...
    Gruß K4RTOFF3L

    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. - Albert Einstein
    Ich halte davon nix, da dann immer die gleichen User ihre Programme da drin hätten. Man kann hier im Forum zwischen Vollprofis und Fortgeschrittenen unterscheiden, was zur Folge hat, dass auch die Programme von den Profis die besseren wären und die neuen Leute wären dann beleidigt.
    Zudem hat ja jeder ne andere Meinung und holt sich das was er braucht.
    Zudem wie soll das bewertet werden? Nach Blümchen in PictureBoxen?
    Ich hab das Gefühl, dass du die ganze Zeit nur sinnlose Threads erstellst um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    iEi schrieb:

    Was haltet ihr davon ?
    Für etwas gibts den Showroom. Da kann man gezielt Anwendungen runterladen. Ich bin dagegen.

    iEi schrieb:

    Wer sollte das machen ?
    Hast du langeweile?

    BTW: Füg doch ne Umfrage dazu..

    Greez
    Dancger
    MESS WITH THE BEST, DIE LIKE THE REST! :evil:
    n'paar Links: DNS Tools, Steal WA DB, Droidsheep...
    Ach ja gute Idee. Wenn ein Anfänger ein schlechtes Programm als gut empfindet ist das natürlich das Beste und vor allem jeder Thread wird bewertet. :thumbsup:
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Mir ists egal!

    Ich würde sie mir mit 99%iger Wahrscheinlichkeit NICHT runterladen.
    Allerdings bin ich der Meinung wenn sich einer die Mühe machen möchte die Sammlung zusammen zustellen und zusätzlich vielleicht noch zwischen "Gut" und "Nützlich" und "Neu" unterscheidet, warum nicht :)
    Das Problem bei der Bestimmung über die Sternchen ist die, dass dann die Sammlung recht schnell langweilig wird da die "Top 10" recht statisch sein werden.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    So eine Sammlung zu erstellen und zu pflegen erfordert einiges an Aufwand. Jeder Autor müsste kontaktiert werden und von jedem müsste man sein ausdrückliches Einverständnis einholen.


    So wie ich das sehe, wird sich aus der Moderation niemand finden, der für ein derart sinnloses Unterfangen Zeit aufweden würde.
    Auch einem beliebigen User kann eine derartige Aufgabe nicht übertragen werden, da eine solche Sammlung wie ein "Aushängeschild" der Community aussieht.

    Du hast mit deiner Umfrage bis jetzt nicht einen einzigen Interessenten gefunden. Ich denke das Thema ist erledigt.
    VBA oder VB6 und kleiner sind sicher auch OK
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."