[Beta] CharmBar7 1.4.2

    • Release

    Es gibt 74 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sky Super.

      faxe1008 schrieb:

      Was meinst du mit 1.2 mitbekommen?

      Artentus schrieb:

      Seitdem kann man die Bar nur noch in den Bildschirmecken anzeigen, nicht mehr auf der ganzen Breite (also so wie in Windows 8).


      Und das Icon passt nicht wirklich, das ist ja kein Startmenü. Außerdem sollte es schon was im Metro-Stil sein.


      Edit @faxe1008: bekomme ich noch ne Rückmeldung? Das wäre wichtig für mich, ich will ja dass alles läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artentus“ ()

      Kleiner Patch

      Beim Programmstart erscheinen nun nicht mehr kurz die Fenster. ich musste dafür zwar etwas tricksen, aber wen störts.
      Außerdem habe ich noch einen kleinen Anzeigebug behoben. Manchmal kam es vor, dass ein Element aus irgendeinem Grund den Tab-Focus bekam, was in einem unschönen Rand darum resultierte, dies kann nun nicht mehr passieren.
      Jo. Die erste läuft. Die anderen habe ich nicht getestet.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Sorry, kann es nicht testen, da ich nicht mehr am PC online bin...
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      @Artentus: Wenn ich die Debug-Version nehme, dann passiert garnix. Nicht mal ein Prozess startet :/
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Ich weiß nicht, woran es bei euch liegt - aber bei mir funktionieren alle Versionen fehlerfrei
      (Win7 Ultimate, 64Bit)

      wincrash
      (\_/) Das ist Hase.
      (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
      (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
      Ich hab mal Visual Studio die Release-Variante debuggen lassen.
      Der Fehler:
      Die Eigenschaft "Left" auf "CharmBar7.Settings" kann nicht mithilfe von "System.Windows.Media.Animation.DoubleAnimation" animiert werden. Detaillierte Informationen finden Sie bei der inneren Ausnahme.

      Der StackTrace:

      Quellcode

      1. bei System.Windows.Media.Animation.AnimationStorage.OnCurrentTimeInvalidated(Object sender, EventArgs args)
      2. bei System.Windows.Media.Animation.Clock.RaiseAccumulatedEvents()
      3. bei System.Windows.Media.Animation.TimeManager.RaiseEnqueuedEvents()
      4. bei System.Windows.Media.Animation.TimeManager.Tick()
      5. bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandlerCore(Object resizedCompositionTarget)
      6. bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandler(Object resizedCompositionTarget)
      7. bei System.Windows.Interop.HwndTarget.OnResize()
      8. bei System.Windows.Interop.HwndTarget.HandleMessage(WindowMessage msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
      9. bei System.Windows.Interop.HwndSource.HwndTargetFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
      10. bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
      11. bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
      12. bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
      13. bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
      14. bei System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(DispatcherPriority priority, TimeSpan timeout, Delegate method, Object args, Int32 numArgs)
      15. bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam)

      InnerException:
      Von "System.Windows.Media.Animation.DoubleAnimation" kann der standardmäßige origin-Wert "NaN" nicht verwendet werden.

      und der StackTrace dazu:

      Quellcode

      1. bei System.Windows.Media.Animation.DoubleAnimation.GetCurrentValueCore(Double defaultOriginValue, Double defaultDestinationValue, AnimationClock animationClock)
      2. bei System.Windows.Media.Animation.DoubleAnimationBase.GetCurrentValue(Object defaultOriginValue, Object defaultDestinationValue, AnimationClock animationClock)
      3. bei System.Windows.Media.Animation.AnimationStorage.GetCurrentPropertyValue(AnimationStorage storage, DependencyObject d, DependencyProperty dp, PropertyMetadata metadata, Object baseValue)
      4. bei System.Windows.Media.Animation.AnimationStorage.OnCurrentTimeInvalidated(Object sender, EventArgs args)

      Hoffe ich konnte dir beim Lokalisieren des Fehlers helfen. (war übrigens Windows 8.1 Pro with Media Center 64-Bit)