Freesoft Outbar 2 [23.01.2014]

    • Beta

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thefiloe.

      Ich habe den Thread jetzt mal etwas aufgeräumt. Bitte bleibt in Zukunft mehr beim Thema, und werdet auf keinen Fall beleidigend oder provozierend. Auch so etwas wie "du machst nur Crap" fällt unter dieses Kategorie. Akzeptiert einfach, dass nicht jeder perfekt ist, behandelt die Menschen mit Respekt und geht mit den anderen Mitgliedern eben so um, wie ihr behandelt werden wollt; formuliert eure Kritik konstruktiv.

      FreeSoft outbar für Net 4.5 mit Neuen Funktionen

      So habe die Freesoft Outbar Aktualisiert auf 4.5 bzw. Neu Erstellt.



      Neue Funktionen




      • Bilder sind Frei Wählbar
      Dateien
      Ich will jetzt nicht deinen Erfolg unterbrechen, aber interessierst du dich nicht für die Meinung deiner "Kunden"?
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Trade schrieb:

      Ich will jetzt nicht deinen Erfolg unterbrechen, aber interessierst du dich nicht für die Meinung deiner "Kunden"?

      1. Es sind Ja keine Kunden sondern Nutzer, 2. Wemm es nicht Gefällt brauch es Sich ja nicht Runter Zu Laden. Es wird sich Sicher Jemand Finden der Dieses Controll zu Schätzen weiß und es auch nutzen wird. 3. Es ist ja jedem seine Eigene Entscheidung ob er es Nutzt oder nicht nur weil es 3 oder 4 Leuten nicht Gefällt ? das heißt gar nichts.
      Ignorierst du eigentlich absichtlich was jeder einzelne hier zu deinem "Controllll" sagt?

      Du solltest aufhören die Meinung jedes einzelnen hier zu ignorieren und dein Projekt komplett neu planen und realisieren.
      Deine momentane Methode, das Control darzustellen, ist extrem unperformant und sieht auch nicht gut aus.

      Bitte hör damit auf, dauernd neue Versionen deines Controls zu veröffentlichen.
      Niemand wird dieses Control benutzen, jeder Entwickler mit ca. einem Jahr Programmiererfahrung wird das um einiges besser können.

      1. Es sind Ja keine Kunden sondern Nutzer

      Das ist völlig wurscht.
      Es können von mir aus Schildkröten sein. Aber selbst die werden dein Control nicht benutzen.

      Wenn du nicht aufhörst jeden konstruktiven Rat völlig Grundlos abzulehnen machst du dich hier sehr schnell unbeliebt.

      Zur Rechtschreibung: Man spürt seinen IQ förmlich sinken wenn man sich deine Beiträge durchliest.
      Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber jeder Mensch, der einen abgeschlossenen Sonderschulabschluss hat, sollte die deutsche Sprache besser beherrschen.
      Bitte bemühe dich in Zukunft um eine einigermaßen verständliche Rechtschreibung.
      Ich glaube dem Autor ist das egal, da man schon länger nichts mehr von ihm gehört hat.
      Soweit ich weiß, macht er gerade seine Ausbildung und hat deshalb keine Zeit...

      Systemanforderungen schrieb:

      Basis Programmier Kenntnisse & man sollte C&P beherschen

      Find ich lustig :D
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Andy16823 schrieb:


      1. Es sind Ja keine Kunden sondern Nutzer, 2. Wemm es nicht Gefällt brauch es Sich ja nicht Runter Zu Laden


      Das is ma ne geile Einstellung *lach*

      zu 1: Wenn du so denkst wird für dich aus einem Nutzer nie ein Kunde. Denn den Begriff "potenzielle Kunden" scheinst du nicht zu kennen.
      zu 2: Ohne ein Programm herunter zu laden weiß man doch gar nicht ob es gefällt oder nicht.

      Für einen Leser kommt das so rüber:
      1. Andere Menschen sind mir Ja egal, 2. Ladet Es nicht Runter da es Euch evtl ehh nicht gefallen wird

      :thumbsup:

      Neues Update wird bald erscheinen

      Es wird bald ein Neues Update erscheinen, das die Bar Komplett ersetzt. Wichtige neuheiten sind:

      • Mit GDI+ Erstellt
      • Kein Limit für Container
      • Icons Frei wählen
      • Einträge zur Entwiklungszeit Hinzufügen
      • Style Komplett Anpassbar mit Hover Effekt
      Hier habe ein Screenshot der neuen bar.
      Na ja. Besonders gut sieht es nicht aus. Warum machst du es nicht so wie vorher mit dem Design?
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Hallo. Ich habe die Controls bereits funktinosfähig. Das heißt heute abend oder morgen mittag wird der Releas der Controls sein.

      F: Welche Controls, es ist doch nur eins oder ?

      A: Nein, nicht mehr. Es Sind nun 2 Controls. Zum einen die OBar und ein Kalender Control.

      F: Gibt es Wichtige Neuheiten ?

      A: Ja, die Obar wurde Kommplett mit GDI+ Erstellt (Bis auf die Listview) Somit kann man unbegrenzt Menüs Hinzufügen (Solanger der Bildschirm Platz Reicht). Die Items können zur Laufzeit Hinzugefügt werden.

      F: Was Kann der Kalender ?
      A: Der Kalender Kann Termine Verwalten, bzw. Auflisten. Einfügen tut man einen Termin mit der Klasse Termin in die List(of Termin), diese befindet sich als Eigenschaft unter Termine.

      F: Welche Ansichten Besitzt der Kalender ?

      A: In der Release Version drei.

      1. Monats Ansicht


      2. Tages Ansicht

      3. Wochen Ansicht


        (Achtung das Ribbon ist nicht von mir)

      F: Wie kann ich die Ansicht wechseln ?
      A: Die Ansicht wird in der Eigenschaft MyStyle gewechselt.
      Hallo,

      zuerst muss ich dich mal loben, denn du hast dich angestrengt und eine überarbeitete und erweiterte Version herausgebracht (zumindest bald). Zwar ist ein Mischmasch aus GDI+ und Controls nicht sonderlich schön und da solltest du noch dran arbeiten, aber ansonsten ist es in Ordnung. Bleib dran!
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
      Das mit der Bar ist gar nicht nötig, dass es komplett mit GDI+ gezeichnet wird. Im Grunde ist das ja eine Art TabControl, warum das also nicht auch so aufbauen? Du würdest dann einfach in jedem der Teile ein Panel reinmachen, wo man dann seine eigenen Controls nach Wunsch reinklatschen kann. Ansonsten wäre es halt cool, das Aussehen noch etwas mehr Windows-Like zu haben, ansonsten passts mittlerweile. OpenSource wäre dann natürlich noch das Sahnehäubchen, dann könnten wir dir auch noch besser helfen (hierfür würde sich GitHub anbieten, lässt sich super mit Visual Studio (2013) verbinden, dann hast du über den Team Explorer die komplette Verwaltung.
      Die Tendenz ist aber, dass es besser wird, ein Lob dafür haste auf jeden Fall verdient :thumbsup:.
      MfG Stefan