Freesoft Outbar 2 [23.01.2014]

    • Beta

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thefiloe.

      Wenn er sich wirklich bemuehen wuerde, wuerde er intensive Google-Suche betreiben und nur bei Sachen fragen, bei denen er wirklich nicht weiterkommt. Und wenn man sagt, dass beim Start ein bewusster Fehler auftritt, bemueht man sich nicht. Er haette wenigstens den Fehler mit try-catch unterdruecken koennen, obwohl es keine performante Loesung waere.

      Zur Rechtschreibung: Man kann sich einen Duden kaufen, der ist nicht teuer, oder man gibt Texte in Word ein und ueberlaesst der automatischen Rechtschreibpruefung den Rest. Es ist nicht schwer etwas gegen Legasthenie zu tun, die Sache ist nur, dass viele es nicht tun, da die meistem denken, dass jemand sie schon bemitleiden wird. Und das ist so, ich kenne solche Leute leider persoenlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas Jelonek“ ()

      Ich finde das Programm ranzig, davon ganz abgesehen, dass es einfach nicht wirklich
      benutzerfreundlich ist, man kann einfach nicht wirklich was anpassen
      etc. ich würde es persönlich nicht nutzen. Benutzt lieber GDI+ als Controls das ist wesentlich besser!

      Ich habe zwar auch eine Rechtschreibschwäche aber ich bemühe mich sehr drauf zu
      achten und auch wen es nervt mehrfach drüber zu lesen, um Fehler auszubessern!!

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Keybladmaster“ ()

      @Andy16823: Gibt es eigentlich ein Sammelthema zu deinen Themen, ich blick da nicht mehr durch und finde das ein oder andere nicht mehr.
      Finde ich eigentlich relativ schade denn da sind schon einige Hammer dabei.

      Edit: Ok hat sich erledigt, hab es über die Suche nach Autor gefunden, weitermachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eistee“ ()

      Sorry, aber ich kapiere es nicht -.-

      Hallo,

      ich bin TOTALER Anfänger >TOTAL< und ich weis nicht was und so eine Toolbar ist und wie ich einen Container erstelle?

      Hat vielleicht irgendjemand skype und kann mir das alles genau erklären oder per pn schreiben?