URL,s mit Regex Umschreiben

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von zn-gong.

    URL,s mit Regex Umschreiben

    Hallo,

    Ich würde gerne URL,s umschreiben für ein Webproxy Script für meine Homepage. Das Problem, Die HTML Datei wird ausgelesen, nun soll z.B. die URL domain.tld/index.php nach webproxy.aspx?site=http://domain.tld/index.php umgeschrieben werden, und das bei jeden link egal ob in href oder in was anderen. Kann mir da jemand vlt helfen.

    LG, Herbrich

    PS: Ich habe den größten Teil des Scripts alleine Fertig gestellt, aber bei dieser Sache brauche ich echt hilfe.
    Hallo,

    Vielen Dank, das Pattern passt Perfekt, jetzt ist aber die Frage wie ich den Link umschreiben kann, und dass auf einen asp.net 1.1 System. Da gibt es nicht mal String.Contains. Zumindest bekomme ich da immer ein Server Fehler.

    LG, Herbrich
    Mit Asp.net kenne ich mich nicht aus. Aber die ganzen Stringfunktionen wie IndexOf, Replace, Split, Contains arbeiten alle nur mit Schleifen und gehen den String Char für Char durch. Das kann man sich bei Bedarf selber schreiben.

    Skybird schrieb:

    Das sind ja Ubisoftmethoden hier !

    Hallo,

    Hmm, vielen Dank für die überlegung. Ich werde mal sehen was ich da basteln kann. Weil Wichtig ist einen Funktionierenden Proxy zu bauen der alle HTTP(S) bausteine unterschützt und auch die Weiterleitungen endsprechend umschreiben kann.

    LG, Herbrich