iOs 7 längere Akkulaufzeit?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von MemoAnMichSelbst.

    iOs 7 längere Akkulaufzeit?

    Hey Community,
    ich habe mir das iPhone 5 zugelegt und muss eine schnelle Akkuentladung feststellen. Ich habe oft gelesen, dass es am iOs 6.1.4 liegt das ich derzeit installiert habe.
    Nun habe ich ebenfalls gehört, dass es das iOs 7 gibt und wollte mal fragen ob sich die Laufzeit verbessert hat.
    Ich hoffe jemand hat das iOs 7 bereits getestet.
    Wenn nicht, kennt jemand paar nützliche Fixes für die doch erbärmliche Laufzeiten?

    Mfg

    Cronax
    Die Beta von iOS 7 saugt übelst viel Akku. Warte also noch auf den Release (Eigenerfahrung)
    Ist bei jeder Beta so.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Schnelle Akkuentladung beim benutzen ist normal fürn Smartphone mit einem angebissenem Apfel drauf. Ist beim 4er bei einem Freund von mir genau so gewesen.

    Wenns im Leerlauf sehr schnell leer wird, wäre das mal ein Fall für den Kundendienst vom Hersteller.

    EDIT:// Sind alle Apps auch geschlossen worden? Da gibts so eine art Taskmanager den man mit dem Button in der Mitte aufrufen kann. Dann noch einen wisch zur Seite und es sollten alle aktiven Apps gezeigt werden.
    M.f.G. Nitro-X
    Gute Spieler cheaten schlecht! 8-)

    Button1.Visible = False
    If Button1.Click then Shell ("C:\brain.exe")
    end if
    @Nitro-X: Dem muss ich leicht widersprechen. Die neuen Modelle haben sehr gute Akkulaufzeiten. (klar sind die älteren schneller leer). Wenn du nun auch noch Beta-Versionen auf dem iPhone hast, dann braucht das sehr viel. (Eben weil es noch nicht optimiert ist).

    Mein Tipp: Schraub die Helligkeit runter, schalte daheim 3G und alles andere wie Bluetooth aus und dann geht es.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Wenn du zu Hause bist, dann ist WLAN an, also kannst du 3G ausmachen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Du hast kein WLAN zu Hause? Respekt.
    Also wie lange hält der Akku denn ca.? Bis iOS 7 musst du dich noch gedulden, aber große Sprünge werden da auch nicht gemacht. Es ist halt größtenteils vom Gerät abhängig. Aber das iPhone 5 hat so wie das iPad mini den neuen Akku und das neue Ladegerät. Der Akku hält ziemlich lang.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Was ist bei dir denn "ziemlich lang"?
    Weiß ich nicht wirklich da ich es seit gestern habe, aber 8 % innerhalb einer von 30 min im Stand-By scheint mir arg viel.
    Ich werde das Handy mal ganz entladen und dann mal richtig laden.
    Ich habe es bis jetzt nie richtig entladen, ein möglciher Grund?
    Na ja, mein iPad mini hält schon bei ständiger Benutzung mit kleinster Helligkeit 10 Stunden mindestens.
    macnotes.de/2010/04/12/iphone-…ellungen-zum-stromsparen/

    Wenn es heller ist, dann geht es schneller. Aber trotzdem hält der Akku lang. Kann aber auch sein, dass ich das vom 4S nicht so gewohnt bin und deshalb so denke...

    Man soll auch Apple-Geräte immer mal bei 100% noch ne Stunde am Ladegerät lassen.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    ich muss dazu jetzt aber auch mal was sagen
    klingt jetzt vllt etwas angeberich aber ok

    ich hab ja jetzt das neue htc one (das ganz neue) und ich baue auch eigene apps. und wenn ich bei meinem handy nun länger auf dne homescreen drücke (oder wie der mist heisst) bekomm ich auch alle apps angezeigt die (angeblich) laufen. wisch ich dan die app nach einer seite weg sollte sie aus sein! aber nein das ist sie eben nicht! meine verbidung vom handy zum chatserver besteht dan immernoch weil die app nicht aus ist!

    ich bekomme meine apps nur aus mit einem taskmanager (ja es heisst echt so) dazu gibt es im appstore jedemenge. wie das nun bei iphone is weiss ich nicht genau! jedenfalls mal einen tastmanager runterladen und mal kucken ob apps wirklich aus sind!
    etwas dumm ist das der facebookmessenger nur aus geht (startet automatisch wieder) wenn man sich ausloggt


    aber mein htc hat eine art energiesparmodus! das heisst er stellt alles auf energiesparmodus und sogar das internet (3g) wird komplett gedrosselt. whatsapp nachrichten kommen noch an allerdings etwas verzögert. aber dadurch hält mein akku (im standby) sicherlich 2 tage durch! wenn ich mein handy nun so den ganzen tag auf der arbeit benutze (mal da facebook, mal da whasapp mal da wikipedia) hab ich nach der arbeit noch 70-50% akku.
    helligkeit musst du runterstellen die frist am meisten.
    und der akku vom handy ist erst irgentwie richtig geladen sobald er einmal komplett entladen wurde (eigene erfahrung) und erst danach kannst du richtig testen. aber es kann auch sein das auch der akku abgebissen wurde und dan weggeworfen wurde, wie der apfel :D
    Beim iPhone muss zweimal hintereinander auf den Home-Button gedrückt werden, dann kommt eine Leiste am unteren Bildrand. Dann muss man nur den Finger kurz auf einer App halten und bei jeder App wird oben rechts ein kleiner Kreis mit einem weißen Strich drin angezeigt. Beim Tippen auf diesen Kreis wird die App beendet.

    Jonas Jelonek schrieb:

    Beim iPhone muss zweimal hintereinander auf den Home-Button gedrückt werden, dann kommt eine Leiste am unteren Bildrand. Dann muss man nur den Finger kurz auf einer App halten und bei jeder App wird oben rechts ein kleiner Kreis mit einem weißen Strich drin angezeigt. Beim Tippen auf diesen Kreis wird die App beendet.


    genau diese funktion meine ich ja! genau die funktion hat mein htc auch "ABER" die apps sind dan nicht aus! kp wo sie sind... vllt geistern sie im handy rum aber sie sind immernoch im ram!
    Meistens ist es die Facebook-APP, die dem iPhone den Saft aussaugt, es gibt Tage da ist das Gerät mal eben schnell leer, andere Tage da bin ich 2 Tage locker unterwegs. iOS7 verhält sich atm. in Beta4 mit der Laufzeit genau gleich, wie 6.1.4.
    : NV Updater | Nvidia Driver Update Tool
    @MVN050: Wenn ich bei meinem HTC länger auf den Homebutton drücke kommt bei mir ja auch diese Liste, aber soll die Liste nicht eher die letzten verwendeten Anwendungen anzeigen anstatt wie ein Taskmanager zu fungieren? Also nen AnwendungsVerlauf darstellen ?(
    Leute. Ist ja schön, dass Ihr Tipps gebt, aber es war erstmal nur die Rede vom iPhone :D
    Also is gut möglich, dass es an den Apps liegt...
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Alles klar, ich mache meine Apps eigentlich auch immer aus indem ich das mit dem Doppel-Homebutton mache.
    Vlt sind diese wirklich nicht ausgeschaltet. Ich werde mich auf die suche nach einem anderen "Taskmanager" machen.

    Danke euch :)