@Live Mail Konto, Junk Filter abstellen?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snaptu.

    @Live Mail Konto, Junk Filter abstellen?

    Nabend,

    wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach der Möglichkeit den Junk-Filter ab zu stellen.
    Konnte bisher keine Einstellungen dazu finden :( Warum ich den Filter bzw. das verschieben von Mails in den Junk Ordner
    unterbinden möchte? Weil Mein super Mail Client (Thunderbird) es nicht auf die Kette bekommt, die Junk Mails anzuzeigen.
    Soweit ich das mitbekommen habe, wird nur der Posteingang über pop3.live.com ausgelesen, mehr soll nicht gehen.

    Wie habt ihr das Problem gelöst? (Sofern Du einen E-Mail Clienten benutzt)?

    PS: Einen welchsel von @Live (MS) auf z. B. gmail.com (google) kommt nicht in frage.
    Auch ist das Programm Outlook für mich keine alternative (Da für eine Lizenz das Geld fehlt).

    Gruß G.
    Ein versuch ist es werd, danke für den Link.
    Hab mich jetzt erstmal für 15 Minuten abgeschossen.
    Aus irgendeinen Grund wurde wohl zu oft ein falsches Kennwort gesendet :rolleyes:

    Edit: @nafets3646: Es war ein versuch Wert. Funktioniert aber anscheinend nicht.
    Der Span Ordner wird nicht herrunter geladen (Hab den Haken gesetzt).

    Edit2: Die tollen Funktionen von Google Mailo in allen Ehren (Unendlich Adressen mit . oder +)
    Aber nur mit Buchstaben (Only Lowercase) + Zahlen von 0 bis 9 bekommt amn einfach keine gut aussehende Mail hin :cursing:

    An alle die eine Ordentliche Adresse + IMAP + xy GB Speicher haben möchten.
    Erstellt euch eine Google Mail Addresse von wo ihr alles mögliche regelt und wenn Ihr
    eine schöne Adresse braucht, leitet die Mail einfach über einen anderen Anbieter um.

    PS: IMAP + Unbegrenzten Speicher bieten zur Zeit only AOL und Google Mail an.

    Edit3: Habe das Thunderbird AddOn doch zum laufen bekommen.
    (Wollte wissen ob ich etwas falsch gemacht habe und hab nochmal etwas gesucht).
    Hier hab ich meine Lösung gefunden: forum.chip.de/e-mail-spam/thun…mail-problem-1081903.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Eistee“ ()

    Geh auf outlook.com dann auf JunkMail und markier die Mails (Absender) die du als sicher betrachtest.
    Wenn Thunderbird sonst nicht in der Lage ist, die Junks anzuzeigen, dann ist der EMail-Client wohl nicht sonderlich gut :whistling:

    Sonst nutz doch einfach die Mail-App (Win8) oder MS Outlook (Win7&älter).

    mfg

    gfc
    Da hab ich doch mal ne Option gesehen welche besagt welche Mails abgerufen werden, die die du @Snaptu gemeint hast

    EDIT://

    @Eistee

    Habe jetzt mal ThunderBird gestartet.Du musst oben auf die 3 Striche dann auf Filter.Dann musst du einen neuen Filter anlegen.
    Bei Filter anwenden bei musst du Nachrichtenabruf(nach Junk-Filter)auswähleb

    Dann anstatt Betreff Junk-Status nehmen und das weitere in der reihe so lassen.

    Dann bei Auszuführende Aktion Vom Server löschen auswählen.Und dann auf ok.

    Und dann auf Jetzt ausführen gehen und schon hast du den Filter drinne

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iEi“ ()

    @iEi: Ja das ist schon klar. Trotzdem wird der Junk Ordner nicht abgefragt.

    @gfcwfzkm: die Mail-App (Win8) ist einfach zu unzuverlässig...
    Oft stürzt die Schose ab und das ist nur mit einem Neustart zu beheben (total nervig).

    Die geposteten AddOns von nafets3646 funktionieren ja.
    Man muss nur nach der korrekten installation, die E-Mail Konten entfernen und neu hinzufügen.
    Dann kann man auch über Pop3 den Junk empfangen.
    (Auch wenn ich solche Lösung hasse wie die Pest, alles wieder auf eine gmail Adresse umzustellen nervt gerade noch mehr).
    @Eistee wie kann die App Abstürzen? Hab seit Dezember 2012 Windows 8 und da ist bis jetzt noch nix abgestürzt.
    Die Mail-App hab ich immer im Hintergrund offen, wenn ne Mail reinkommt wird das dann hübsch angezeigt.

    Wenn man Windows 8 mit Tweaks zumüllt ist es logisch das es crasht ^^

    Naja, ausser Beam-NG aber das Game ist Alpha ¬.¬

    mfg

    gfc
    @IEi
    Auch Tunderbird erlaubt es dir bei der Einrichtung zwischen POP3 und IMAP auszusuchen.

    Was genau ist denn "besser" an OperaMail


    Edit damit das OT nicht ausartet:

    Wie man auf dem Bild sehen kann wird man bei Thunderbird von der Masse der MenuItems quasi Erschlagen. (Unten TB oben OperaMail) ?(
    Bilder
    • Mails.png

      128,52 kB, 1.012×280, 96 mal angesehen
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schamash“ ()

    Thunderbird ist komplett anpassbar.
    Wie Mozilla Firefox.
    Man kann jedes "Cntrol" hinzufügen oder entfernen, wie man eben will.

    Bei Thunderbird kann man auch entscheiden ob POP3 oder IMAP.
    Das Problem liegt ganz woanders @iEi: einfach mal das Thema lesen.