Was fehlt noch?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von iEi.

    Was fehlt noch?

    Hallo,

    Es giebt viele leute die mich Fragen wie mein eine ASP.NET Homepage erstellen kann, deswegen will ich die Grundlegenden dinge in ein etwas Größeren Tutorial unterbringen, dass ist zu finden unter herbrich.org/tutorials/aspnet_…lt.aspx?jennifer=herbrich aber ich habe noch nicht so viel Schreiben können. (Ok, es war eine Spontan Idee von Heute, weil mich viele damit rumgenervt haben. Und ich nicht jeden einzehlnd alles Zeigen kann.)

    Ich würde mich wircklich über Konstruktive Kritik (Bezüglich den was da noch Fehlt) sehr Freuen. Die Tutorials sollen auch schön bebildert werden (zumindest an den Stellen wo es dann richtig Kompliziert werden könnte.)

    LG, Herbrich

    PS: Es geht mir hier nicht um eigenwerbung oder das Board voll zu Spammen, sondern es ist alles wircklich ernst gemeint.
    Ehem,

    also die HP da ist irgendwie wirsch.
    Der Großteil ist nicht gefüllt, zich Fehler (inkl. übelster Schreibfehler).
    Würd da noch bisl nachbessern.
    Habe die Seite mitm IE 10 angesurft.
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    Es war einmal ein kleiner Bär... der wollte eine Geschichte hörn... Da erzählte ihm seine Mutti:
    ... Nun solltest es selber wissen. :'D
    Bitte, bitte, bitte, wenn du schon öffentlich Texte reinstellst, jag sie zuerst durch die Rechtschreibprüfung, es tut ja in den Augen weh sowas zu lesen...
    EDIT: so weit bin ich ja gar nicht gekommen, lernt man heutzutage in der Schule nicht mehr richtig zu schreiben?? In jedem Satz zig Fehler...
    Hallo,

    Da wird noch eine menge Content kommen, aber ich bin gerade zugegeben auch ein wenig Müde (habe die nacht noch ein Server bzihungsweise Active Directory Netzwerk bei mir zuhause Instaliert, und die Rechtschreibung werde ich wen alle Seiten weitesgehend Fertig gesellt sind auch noch mal durchgehen)

    @IE10
    Ich kann leider nicht sehen wie die Seite in IE10 aussieht da ich nur Windows XP habe zurzeit, ich werde sie mir aber mal in IE7 ansehen um mal nachzuschauen wie die da aussieht.

    @Vielen Dank für die Mühe
    Bitte sehr, als ich mit ASP.NET Angefangen habe habe ich da nicht durchblicken können, deswegen will ich all denen Helfen die eine Seite mit ASP.NET erstellen wollen, aber nicht Wissen wie es geht.

    LG, Herbrich