Power Mail

    • Beta

    Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von felipe12305.

      Name des Programms:
      Metro Mail

      Beschreibung:

      Wilkommen im Neuen Metro Mail, in der Neuen Version wurde das Design geändert und nur eine Fremde Dll eingebunden (OpenPOP.dll) einen Dank geht an die Entwikler. Einen weiteren Dank geht an @possible31776: [VB.NET] Eigenes Form Design zeichnen der mich auf den Ansatz brachte wie man ein Form Verschiebt, ich habe es zwar nicht nach dem Tutorial gemacht aber es gab mir den Ansatz.

      So nun zu den Funktionen: Metro Mail ist ein einfacher Klein gehaltener Mail Client. Er Kann mails entfangen, Antworten, Weiterleiten und Senden. Das Password wird im Klartext gespeichert !. Die Konten können gesichert und Wiederhergestellt werden.

      Hier sind einige Bilder:

      Das Hauptmenü


      Anlegen eines neuen Kontos


      Neue Mail Verfassen


      Die einstellungen


      Download

      Freeware aber es ist Closed Source, Bitte kein Dekompillern

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Andy16823“ ()

      Andy16823 schrieb:

      Alfa Tester

      was isn das?

      Auf jeden Fall, ich habs iEi auch schon gesagt,
      wie viele Projekte willst du noch gleichzeitig machen?
      Konzentrier dich auf EINES.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Wie wäre es wenn iEi und du zusammenarbeitet? Sonst kommt an jedem dritten Tag ein neues Projekt. Außerdem warum sollte ich dein unschön gestaltetes Programm dem des Email Servers vorziehen?

      Ein weiteres Problem: ich für meinen Teil hätte Probleme damit meine Mails einem Programm anzuvertrauen das abstürzt und nur manchmal funktioniert.

      8-) faxe1008 8-)

      Gather schrieb:

      Zitat von »Andy16823«
      Alfa Tester

      was isn das?
      Na was wohl? Das hier.
      Übrigens gebe ich Gather recht. Ihr Anfänger habt immer 100 Projekte gleichzeitig und in den seltensten Fällen wir eines davon gut. Ich macht Projekte in einem, vll. zwei Tagen oder höchstens einer Woche. So wird das nix. Außerdem stürzt das Teil einfach bei allem ab was ich tue(deshalb keine Fehlerbeschreibung -> zu mühsam das hier großartig zu dokumentieren). Wenn du mich fragst hast du garantiert nicht den Hauch eines Ansatzes von OOP oder sauberem Code. Option Strict Off und zig Forms wenn ich mal so blind drauf los raten müsste. Konzentriere dich doch mal auf ein Projekt und ziehe das anständig hoch.

      BTW: In deinem Nachrichtenfenster kann man noch nicht mal was formatieren? 8|

      PS: Ich freue mich schon auf die Java IDE. Die passt vom Stil her sicher ganz gut zu Java ;).


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      ob das Projekt wirklich jemals veröffentlicht werden sollte? -> "WindowsApplication14"
      nvm, direkt beim starten:

      Spoiler anzeigen
      Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
      anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

      ************** Ausnahmetext **************
      System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei Powermail.Form1.getKonto() in C:\Users\Andy\documents\visual studio 2012\Projects\WindowsApplication14\WindowsApplication14\Form1.vb:Zeile 195.
      bei Powermail.Form1.ToolStripComboBox1_TextChanged(Object sender, EventArgs e) in C:\Users\Andy\documents\visual studio 2012\Projects\WindowsApplication14\WindowsApplication14\Form1.vb:Zeile 203.
      bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.OnTextChanged(EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.ToolStripControlHost.HandleTextChanged(Object sender, EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.Control.OnTextChanged(EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.ComboBox.OnTextChanged(EventArgs e)
      bei System.Windows.Forms.ComboBox.WmReflectCommand(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.ComboBox.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
      bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


      ************** Geladene Assemblys **************
      mscorlib
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18051 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
      ----------------------------------------
      Power Mail
      Assembly-Version: 1.0.0.0.
      Win32-Version: 1.0.0.0.
      CodeBase: file:///C:/Users/Odin/Desktop/Power%20Mail%20Alpha%20V%200.1.1.0/Power%20Mail.exe.
      ----------------------------------------
      Microsoft.VisualBasic
      Assembly-Version: 10.0.0.0.
      Win32-Version: 11.0.50709.17929 built by: FX45RTMREL.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
      ----------------------------------------
      System
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18045 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
      ----------------------------------------
      System.Core
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18046 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
      ----------------------------------------
      System.Drawing
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18022 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
      ----------------------------------------
      System.Configuration
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18058 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
      ----------------------------------------
      System.Xml
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18058 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
      ----------------------------------------
      System.Runtime.Remoting
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
      ----------------------------------------
      mscorlib.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18010 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
      ----------------------------------------
      System.Windows.Forms.resources
      Assembly-Version: 4.0.0.0.
      Win32-Version: 4.0.30319.18010 built by: FX45RTMGDR.
      CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
      ----------------------------------------

      ************** JIT-Debuggen **************
      Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
      Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
      (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
      Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

      Zum Beispiel:

      <configuration>
      <system.windows.forms jitDebugging="true" />
      </configuration>

      Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
      Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
      Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
      Gestern hast du aber noch gefragt wie das geht ?!

      Also ich hab ein paar viele Bugs entdeckt:
      -Icons wo bleiben die(bei den Forms)
      -Remove doch die TabPages beim Start
      -Die TreeView bringt solange nichts passiert gar nichts
      -Oben rechts fehlt das Icon
      -Oben links bei den Buttons funktioniert nur die Hälfte
      -Ich kann alle Formen beliebig verändern(Tipp: Stell es auf FixedSingle !)
      -Und du solltest das Design dringend überarbeiten !


      @thefiloe

      Ich konzentriere mich nur gerade auf ThunderMail !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iEi“ ()

      @hellmaster159
      Das hoffe ich ja mal nicht.
      Sowas wird hier nicht gerne gesehen im Forum.
      There is no CLOUD - just other people's computers

      Q: Why do JAVA developers wear glasses?
      A: Because they can't C#

      Daily prayer:
      "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."

      iEi schrieb:

      @Andy16823

      What Please ?

      fehlen die icons in den Forms ? Das icon oben rechts ändert sich nach dem du das Profil wechselst bzw. das Profil öffnest. Im Assistenten Kannst du ein Avatar Wählen.

      @Trade , Warrum Decompillerst du die Anwendung ?
      Naja, musste das wirklich jetzt schon veröffentlicht werden?
      • Heißt es jetzt Power Mail oder Power Mailer? (steht beim anlegen eines neuen Kontos)
      • föllig -> völlig
      • Kann man etwa keine E-Mailadresse aus dem Adressbuch in eine Mail einfügen?
      • Post Eingang / Post Ausgang -> wird zusammengeschrieben
      • Unbehandelte Ausnahmen, wenn ich versuche die Mails abzurufen und noch kein Konto eingerichtet ist
      • Unbehandelte Ausnahme, wenn ich irgendwas in die ComboBox im Hauptfenster eingebe
      • Ich kann kein Konto anlegen?! Wenn ich auf abschließen klicke passiert nichts?!
      • Beim Konto einrichten gibt es 2 mal Schritt 1
      • E-Mail Profile können nicht gelöscht oder bearbeitet werden
      • Das Design spricht mich nicht wirklich an
      • ...
      Fazit: Derzeit nicht zu gebrauchen und peinliche Schreibfehler...
      Danke, das konto wird Angelegt, hab da die MsgBox vergessen :wacko: doch du Klickst auf den kontakt und machst dann ein Rechtsklick, es Öffnet sich ein Contex menü.

      @all

      Es giebt 2 Kontex Menüs 1x im post eingang 1x Bei den Kontakten. Ein Tool wird noch folgen, ein Automatischer updater.