Programm mit Flash erzeugt Gb weise Datenmüll im Temp Ordner

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von friloo.

    Programm mit Flash erzeugt Gb weise Datenmüll im Temp Ordner

    Hallo liebes Forum,

    Ich brauuche da mal bisschen Hilfe... und zwar habe ich ein Programm, was durch einen Timer,gestartet alle 5 Sekunden ein anderes Flash Video mithilfe der Shockwave DLL aufruft. Diese Dll liefere ich auch mit.

    Nun ist es aber so, das das Programm, wenn man es z.b. Über eine Nacht laufen lässt ca. 3GB Datenmüll in den Temp Ordner von Windows befördert.

    Wenn die Festplatte dann voll ist stürzt das Programm ab, bzw. spielt nur noch das zuletzt geöffnete Flashvideo in Schleife ab und gibt alle 5 Sekunden, also immer wenn es versucht zu wechseln, die Meldung, dass nicht genug Speicherplatz vorhanden ist.

    Habt ihr viel leicht eine Idee, woran das liegen konnte? Hatte jetzt nach ein paar Wochen Einsatz ca. 200GB Datenmüll

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Mfg
    Friloo

    EdIT: die flashvideos werden direkt jedes mal aus den Ressourcen geladen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „friloo“ ()

    Verstehe ich das jetzt richtig: Du rufst alle 5 Sekunden ein neues Flashvideo auf und lässt das andere aber weiterlaufen. Dann wunderst du dich, das dein Temp Ordner voll ist ? :D Wenn ich falsch liege berichtige mich bitte ;)

    Gruß

    [EDIT]: Streamst du die Videos oder sind die lokal gespeichert ?
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.
    Klar kannst du den Temp Ordner löschen, nur solltest du dann darauf achten, dass du keine Daten von einem Programm löschst, welches gerade noch ausgeführt wird und auf diese Dateien zugreift.
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.
    Also eigentlich iss dann das immer das einzige Programm, was ausgeführt wird... Aber will eigentlich nicht dem Temp-Ordner löschen, sondern nur die Dateien, die von meinem Programm erzeugt werden!´


    EDIT: Hat sich erledigt! Nach viel hin und her doch ganz einfach gewesen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „friloo“ () aus folgendem Grund: Problem gelöst!