Verrücktester Systemabsturz

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SwissMediaHD.

    Verrücktester Systemabsturz

    Hallo liebe Community,

    Was war euer Verrücktester Systemabsturz aller Zeiten? :D


    Meiner:
    • Als ich und mein Team auf dem Server waren, kam auf dem Terminal ein Totenkopf das und angelächelt hatte. Und dann war der auch schon abgestellt.
    • Auf dem Computer von einem Mitglied von uns hatte es bei ihm einen lustigen Bluescreen angezeigt mit einem Text den weiß ich jetzt aber gerade nicht mehr. Jedenfalls wir mussten dann eine neue Festplatte kaufen :)
    • Ich hatte mal auf meinem Computer 3 Monate keinen Virenschutz drauf. Als ich dann mal einen Antivirenschutz installiert habe, hatte ich glaub 280 Viren drauf :whistling: Als ich dann auf alle löschen klickte war mein PC am Ende.

    Hoffe das wir nicht die einzigen sind :D

    Ich weiß noch genau, wie ich aus Versehen mal meine Steckerleiste ausgemacht habe. Dann war alles schwarz.

    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
    Mir ist mal eine geschlossene 1l-einweg-Wasserflasche vom Tisch gefallen. Als sie auf dem Boden aufkam, gab's nen Bluescreen.
    Habe danach 2 Minuten lang exakt so auf den Rechner geschaut.

    Vermute mal, dass die Erschütterung wohl irgendwie kurz die Festplatte beeinträchtigt hat. Oder so.
    Von meinem iPhone gesendet

    StarGate01 schrieb:

    Wow...
    Das ist mal ne Geschichte
    Aber bei Viren gilt halt leider: "Haste einen, kommen alle".
    Einen Computer ohne AV ans Netz zu lassen ist auch eine äußerst leichtsinnige, um nicht zu sagen dumme Aktion.
    Ja das ist mir jetzt auch klar. Jetzt kommt niemand mehr in unser System hinein. Tja wenn man 3 Antivirenschutz-Software und Firewalls installiert hat und diese auf 9 Zellen verteilt dann muss schon der grösste Hacker kommen.

    Und Nein die Antivirenschutz-Software und Firewalls arbeiten alleine jede Sektion hat ein neues System und hat auch die grössere Sicherheitsstufe.
    Mir ist mal eine geschlossene 1l-einweg-Wasserflasche vom Tisch gefallen. Als sie auf dem Boden aufkam, gab's nen Bluescreen.
    Habe danach 2 Minuten lang exakt so auf den Rechner geschaut.

    Vermute mal, dass die Erschütterung wohl irgendwie kurz die Festplatte beeinträchtigt hat. Oder so.
    xDD

    Chrisber schrieb:

    Ich weiß noch genau, wie ich aus Versehen mal meine Steckerleiste ausgemacht habe. Dann war alles schwarz.

    Ich habe mal aus Versehen den PC-Netzteil-Stecker statt den Laptop-Stecker aus der Steckerleiste gezogen, selber Effekt :p

    Außerdem gab es mal eine Win7 Installation, die das Einstecken der Kinect for Windows sofort mit einem Bluescreen quittierte

    Skybird schrieb:

    Das sind ja Ubisoftmethoden hier !

    Bei mir hatte sich in meinem PC mal ein Kabel gelöst, warum auch immer, ist auf die Grafikkarte gefallen und hat meinen ganzen PC zerstört. Da verweise ich gerne auch hier drauf :D . Mein Glück war, dass mein neuer PC da schon bestellt war sons wäre das passiert
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.

    One-Soft schrieb:

    Bei mir hatte sich in meinem PC mal ein Kabel gelöst, warum auch immer, ist auf die Grafikkarte gefallen und hat meinen ganzen PC zerstört. Da verweise ich gerne auch hier drauf . Mein Glück war, dass mein neuer PC da schon bestellt war sons wäre das passiert
    xDD das glaub ich dir :D

    Normalerweise gehört hier ein Fisch hin...
    Ich finde langsam solche Kommentare einfach nur lächerlich.
    Wer keine Ahnung hat muss hier immer solche Kommentare schreiben :sleeping:
    Willst du etwa auch einem 50 TB Server nur ein Virenschutz und nur eine Firewall installieren?
    Ja dann geht es ca. 4 Monate bis der den gesamten Server durchsucht hat. Wir prüfen wenigstens 5 - 8 mal unsere Server und das täglich.

    Wenn du keine Ahnung von Server in dieser Grössnordnung hast dann Nerv bitte andere User ok :thumbdown:
    Vielen, Vielen Dank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SwissMediaHD“ ()

    Naja. Bei mir ist mal ein abnehmbarer Rotor eines Lüfters quer durch Gehäuse geflogen und hat ein paar Dinge am Mainboard umgeknickt und zerkratzt. Es gab nen kleinen rums und die Kiste war aus
    Gruß K4RTOFF3L

    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. - Albert Einstein
    Mir sind mal alle Anwendungen im Ein-Sekunden-Takt nacheinander abgestürzt, danach nen BlueScreen.

    nikeee13 schrieb:

    Habe danach 2 Minuten lang exakt so auf den Rechner geschaut.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt

    SwissMediaHD schrieb:

    Willst du etwa auch einem 50 TB Server nur ein Virenschutz und nur eine Firewall installieren?


    wenns n Server bei Strato o.Ä. ist - das was schon drauf ist, evtl nen Virenscanner nachinstallieren (wenn man nicht surft sollten keine Viren kommen, wer surft auf nem Server? oO).
    wenn der Server in einem eigenen RZ (o.Ä.) steht - nur nen Virenscanner, die Firewall lagert man dann wohl aus ;)

    Außerdem behindern sich mehrere Virenscanner, selbst Microsoft empfiehlt maximal einen.
    Großer voller Eistee mit offenen Deckel zur Seite umgestoßen -> Zur Seite gekippt und direkt mit der öffnung in die Steckdose...
    Die Obersten 100-200ml sind rein/rausgeflossen...
    Zum Glück hatten wir solch eine komische Sicherung (Welche laut Elektriker in einigen alten Gebäuden fehlt) die hat dann schlimmeres verhindert.
    Den Rest vom Tee konnte man sogar noch trinken :D