SBatch_Studio [ Batchprogrammierung leicht gemacht ]

    • Release

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nikx.

      @nafets3646: Jo, das Risiko sollte man nicht eingehen. Ich teste halt nicht jede Software und man hat halt seine Anforderungen an gewisse Software etc. und kann das ein wenig eingrenzen. Man muss btw auch meckern und nachfragen unterscheiden. Manchmal frag ich dann halt nach, ob das signiert wird o. ä. und dann passts, wenn es so ist, andernfalls sag ich halt, dass da ne Sicherheitslücke drin ist. In dem Fall, war es auch kein Meckern, eher eine Art besorgter Aufschrei, warum kannst du dir wohl denken ;)

      Aber nun mal wieder genung OT, widmen wir uns wieder der Software.
      #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
      Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

      Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

      Neue Kritik herausgebracht!

      Hallo, hier mal meine Kritik zu deinem neusten Update!
      Ich weiß, ist nicht sonderlich sinnvoll, aber viele Programmierer haben das ja sehnsüchtig erwartet!

      Was nervt mich bzw. was finde ich scheisse:
      - Deine Grammatik und Rechtschreibung (man beachte Desing)
      - Deine ach so geile Lizenz
      - Ständiges sinnloses nutzen von Bold/Kursiv
      - Nutzen von Billighostern mit Werbung, wenn es eine Anhangs-Funktion gibt

      Das könnte man korrigieren!
      PS: Deine Rechtschreibung tut mir im Auge weh.

      Gruß Ich

      Sinnlose Website: theuselessweb.com/
      Andere sinnlose Website: de.wikipedia.org/wiki/Werbung

      Noch mehr sinnlose Websites:
      stuff.thucommix.de/nope/
      stuff.thucommix.de/amazing/

      EDIT:///////////////:
      Mich nerven auch übertrieben viele Doppelpunkte und Slashes in der Darstellung von Edits.
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

      Neue Version von SBatch_Studio

      Hi,
      Es wurde eine Neue Version von SBatch_Studio rausgebracht,demnächst wird der Updater auch aktualisiert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

      Was wurde verändert:
      - Updatefunktion deaktivieren bzw aktivieren
      - Zeit und Datum Information entfernt

      Das waren die 2 Punkte die geändert wurden.

      Nochmal zum Updater:
      Wenn ihr fragen oder Vorschläge hat,kann es hier gerne schreiben,ich werd schauen,was ich davon übernehme!

      Gruß Basis 2

      Wenn der Update nicht klappt,nutzt den direkten Downloadlink:
      freetools.bplaced.net/Downloads/SBatch_Studio.exe

      Homepage:
      freetools.bplaced.net

      Link zur Downloadliste:

      freetools.bplaced.net/download.html
      Wenn ich das erste mal starte findet er ne Temporäre Datei nicht. Danach drück ich ein paar Knöppges und sehe nichts im Codefenster, erst wenn ich es markiere. Mir wäre es lieb würdest du ein Fenster draus machen und dann mit nem Splitter in der Mitte.
      Mal ehrlich, du verkaufst das hier wie ein millionenschweres Programm.
      Es nutzt eh keiner, so gesehen kannst du dir die Updates sparen. Alles was wir hier vermutlich tun ist, das ganze zu testen.
      Von denen, die das herunterladen, nutzen es vllt. 2-3%.
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!