Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nikx.
VB Anfänger (:
Guten Tag, ich möchte Visual Basic lernen und wollte mal fragen wie ich das am besten ohne eine Ausbildung Lernen kann (: Und wie ihr angefangen habt :D
-xTechnoStar
Hab (leider) mit Youtube-Tutorials angefangen, mir später Bücher zugelegt und selbst
bisschen rumversucht.
Das mit den YT-Tutorials bereue ich im nachhinein, dort wird normalerweise nur Mist gemacht.
Ich würde dir ein Buch empfehlen
Grüße
"Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero
Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
Ich habe mit lesen angefangen. Das 2005 Buch ist eines der besten für den Anfang Buch. Danach habe ich mir kleine Projekte gesucht und bei Problemem im Forum gefragt. Mit der Zeit kauft man sich dann mehr Bücher und lernt das meiste dann von selbst
Gruß K4RTOFF3L
Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. - Albert Einstein
Danke für deine Antwort, Nikx.
Ich habe schon selbst gemerkt das diese Youtube Tutorials nicht wirklich was bringen.
Buch ist also das beste? Könntest du mir vielleicht eines empfehlen. wäre echt toll.