Beim aufruf einer com-komponente wurde ein hresult e_fail-fehler zurückgegeben

  • VB.NET

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Noxm.

    Beim aufruf einer com-komponente wurde ein hresult e_fail-fehler zurückgegeben

    Moin moin ,
    Habe seid gestern als ich meine Projekt mappe geöffnet habe diesen Fehler : beim aufruf einer com-komponente wurde ein hresult e_fail-fehler zurückgegeben.

    bei EnvDTE.FileCodeModel.get_CodeElements()
    bei
    Microsoft.VisualStudio.Design.Serialization.CodeDom.VSCodeDomParser.Parse(TextReader
    codeStream)
    bei
    Microsoft.VisualStudio.Design.Serialization.CodeDom.MergedCodeDomParser.System.CodeDom.Compiler.ICodeParser.Parse(TextReader
    stream)
    bei System.CodeDom.Compiler.CodeDomProvider.Parse(TextReader
    codeStream)
    bei
    Microsoft.VisualStudio.Shell.Design.Serialization.CodeDom.CodeDomDocDataAdapter.get_CompileUnit()
    bei
    Microsoft.VisualStudio.Design.Serialization.CodeDom.VSCodeDomDesignerLoader.PerformLoad(IDesignerSerializationManager
    serializationManager)
    bei
    Microsoft.VisualStudio.Design.Serialization.CodeDom.VSCodeDomDesignerLoader.DeferredLoadHandler.Microsoft.VisualStudio.TextManager.Interop.IVsTextBufferDataEvents.OnLoadCompleted(Int32
    fReload)


    Nun dies macht mich sehr sauer da ich an diesem Projekt Tage dran gesessen habe...
    Hoffe ihr könnt mir helfen..

    Mfg Bander Aka. Noxm
    Punkt 1:
    Nutze Zitate


    Punkt 2: Probiere mal nicht die .suo zu öffnen, sondern die einzelnen Codes im Bin Ordner (mit Notepad++ bspw.), falls dein Projekt nicht zu retten sein sollte (warum auch immer) dann ist dein Code auf jeden Fall nicht weg :)
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais
    Schau mal in den Log Files nach. Ansonsten einfach neues Projekt machen(leer) und die codedateien hinzufügen. Falls du git, svn, tfs, etc. Verwendest kannst die Solution und die proj Datei zurücksetzen.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.

    Noxm schrieb:

    beim aufruf einer com-komponente wurde ein hresult e_fail-fehler zurückgegeben.
    Welcher?
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!

    Noxm schrieb:

    mehrmals VS neustarten
    ist aber suboptimal.
    Ist dieser Fehler nun endgültig weg?
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!