Name des Programms:
Batch Editor by Team M4gkBeatz
Beschreibung:
Batch Editor ist ein kleines, leichtes aber doch starkes Tool zum Erstellen/Modifizieren von Batch-Skripten.
Bevor mir jetzt irgendwer mit 'Das ist geklaut' ankommt, ein bisschen mehr dazu.
Gestern las ich mir einen Thread von @Basis2 durch (Da wo er am Strom pfuschen wollte...), da habe ich seine Webseite besucht und wollte mall gucken, was er da alles so zu bieten hat. Da sah ich BatchEditor.
Ich lud es mir runter und fand es vom Design her nicht ansprechend und fand viele Bugs darin. Zudem fehlte mir die Syntax.
Also machte ich mein eigenes, jedoch unter Team M4gkBeatz.
Das Programm ist zwar in Englisch, aber das, was da alles drin steht muesste fuer jeden zumindest erdenklich sein.
Screenshot(s):
Verwendete Programmiersprache und IDE:
Visual Basic.Net, Visual Studio 2012.
Systemanforderungen:
.Net 4.5 (Vista+)
Mind. Aufloesung: 800x600
Download:
Download via Sourceforge
Lizenz/Weitergabe:
Lizenz: Lesser General Public License v3.0
gnu.org/licenses/lgpl.txt
Source Code zum Download: github.com/Team-M4gkBeatz/BatchEditor
Viel Spass damit und ich hoffe das die Source jemand anderem weiterhilft
Batch Editor by Team M4gkBeatz
Beschreibung:
Batch Editor ist ein kleines, leichtes aber doch starkes Tool zum Erstellen/Modifizieren von Batch-Skripten.
Bevor mir jetzt irgendwer mit 'Das ist geklaut' ankommt, ein bisschen mehr dazu.
Gestern las ich mir einen Thread von @Basis2 durch (Da wo er am Strom pfuschen wollte...), da habe ich seine Webseite besucht und wollte mall gucken, was er da alles so zu bieten hat. Da sah ich BatchEditor.
Ich lud es mir runter und fand es vom Design her nicht ansprechend und fand viele Bugs darin. Zudem fehlte mir die Syntax.
Also machte ich mein eigenes, jedoch unter Team M4gkBeatz.
Das Programm ist zwar in Englisch, aber das, was da alles drin steht muesste fuer jeden zumindest erdenklich sein.
Screenshot(s):
Verwendete Programmiersprache und IDE:
Visual Basic.Net, Visual Studio 2012.
Systemanforderungen:
.Net 4.5 (Vista+)
Mind. Aufloesung: 800x600
Download:
Download via Sourceforge
Lizenz/Weitergabe:
Lizenz: Lesser General Public License v3.0
gnu.org/licenses/lgpl.txt
Source Code zum Download: github.com/Team-M4gkBeatz/BatchEditor
Viel Spass damit und ich hoffe das die Source jemand anderem weiterhilft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beatsleigher“ ()