Metro-Controls von Gather benutzen

  • VB.NET

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Notch.

    Metro-Controls von Gather benutzen

    Hallo erstmal,
    ich habe eine Frage, und zwar geht es darum, dass ich nicht weiß, wie man die Metro-Controls von Gather benutzt/einfügt. Entweder bin ich dumm oder tue nur so: Fest steht, ich weiß es nicht. Ich schätze mal, dass das was mit der .dll zu tuhen hat. Ich bin mir da aber nicht sicher. Wer kann mir sagen, wie ich nun für meine Programme die Metro-Controls bekomme?
    Mfg Notch
    In den Boardregeln steht nichts gegen diesen Namen. Und zu meinem Benutzerrang:

    5. Benutzerränge
    a) Irreführende Titel, wie z.B. "Administrator", sind nicht erlaubt.


    Der Benutzerrang "Minecraft-Entwickler" ist nicht vergleichbar mit "Administrator" und somit erlaubt.
    @Notch: Also ich wäre ja eigentlich der Meinung, dass es Hausverstand ist, dass man nicht den Namen einer bekannten Person wiederverwendet. Aber ich liege wohl falsch.
    Wie würde es Dir gefallen, wenn Du (und noch ein paar andere) ein erfolgreiches Spiel programmiert hättest, und dann erstellt jemand in einem Forum einen Account mit Deinem Namen und der gibt dann vor, bei der Entwicklung Deines Spiels beteiligt gewesen zu sein. Als I-Tüpfelchen verwendet er auch noch das Logo der Gruppe, die Du aufgemacht hast.
    Das nennt sich Identitätsdiebstahl. Und das ist nicht witzig oder nett. Das ist einfach nur mies von Dir.

    Ich nehme mal an, bis sich das geändert hat, wird Dir keiner hier helfen. Ich zumindest habe keine Lust, jemandem zu helfen, der sich offensichtlich mit fremden Federn schmückt. Da hab ich Bauchweh, dass Du bei Deinem ersten Programm behauptest, dass Du es komplett und ohne Hilfe selbst geschrieben hast.

    Edit: Um das auf die Spitze zu treiben: Wie reagierst Du, wenn Du unter einem Video von Gronkh 'nen Kommentar siehst, der auch von einem Gronkh (offensichtlich nicht der richtige) gepostet wurde?
    Ich maße mir mal an, vorherzusagen, dass Du da auch "Nachmacher", "Faker" oder ähnliches schreiben wirst.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils
    Dadurch, dass es um meine Controls geht...
    Du solltest dich vll mit Grundlagen etc. beschäftigen, denn ohne die kannst du (vom jetzigen Standpunkt her gesehen) nicht andere Komponenten nutzen.
    Um meine Controls zum Beispiel zu benutzen ziehe sie in die Toolbox, oder füge sie wie Extras -> Toolboxelemente auswählen hinzu.
    Desweiteren, da du sehr unwissend wirkst, sollte dir bewusst sein, dass wenn du meine Controls benutzt du mich namentlich erwähnen musst. (Link zu dem Foren-Beitrag inbegriffen)