Thread Probleme

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von n1nja.

    Thread Probleme

    Hey leute,

    Ich habe ein Problem mit einem neuen Thread.

    Vorgeschichte:
    Ich habe ein Programm, mit sehr vielen Information "Auf Form2", Da es beim öffnen der Form zu großen Ladezeiten und lägt kommt, habe ich mir gedacht,ich baue einen Thread ein.
    Nun ja, da ich leider neu im Gebiet "Thread" bin, funktioniert es nicht so wie ich es mir vorstelle.

    Code den ich zum Öffnen der Form benutzte

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub Button1_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles Button1.Click
    2. Form7.ShowForm2Async()
    3. End Sub
    4. Shared t As New Threading.Thread(AddressOf RunForm2)
    5. Private Shared Sub RunForm2()
    6. Application.Run(New Form2)
    7. End Sub
    8. Shared Sub ShowForm2Async()
    9. t.Start()
    10. End Sub


    So, bis dahin alles gut, From2 öffnet sich ohne da es lägt, oder ähnliches.

    Problem:
    Problem ist nun, das es mir nicht möglich ist z.b den OpenFileDialog zu starten.

    Frage an euch:
    Ich würde gerne wissen, ob auch eine andere Lösung gibt ? , oder eine Möglichkeit den OpenFileDialog zu starten.


    Für mehr Information oder genaue Beschreibung einfach schreiben.

    MFG Azu
    _-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-_

    MFG

    _-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-__-_-_
    Schön das du den Code, der funktioniert, postest und den, bei dem der Fehler auftritt, nicht ^^

    Des weiteren, zu deinem Code :!: [VB 2010] Instanziierung von Forms und Aufruf von Dialogen
    »There's no need to "teach" atheism. It's the natural result of education without indoctrination.« — Ricky Gervais

    Azu schrieb:

    Problem ist nun, das es mir nicht möglich ist z.b den OpenFileDialog zu starten.
    What?
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!