Pop3 Postausgang Emails Synchronisieren! ||Wichtig||

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Arby.

    Pop3 Postausgang Emails Synchronisieren! ||Wichtig||

    Ich brauche dringendst eine Hilfe von jemanden der sich mit Pop3 Email Synchronisationen auskennt!!!!


    Und zwar habe ich es bereits geschafft, was keine Kunst ist, Emails von meinem Account, die mir gesendet wurden zu Empfangen und dann in meinem Programm auszugeben.
    Aber ich möchte die Emails die ich auf dem Account versendet habe in meinen Programm anzeigen lassen,
    bzw. möchte ich die Email Adressen an die ich Emails versendet habe anzeigen/herausfiltern lassen!!!


    Ich brauche bitte dringend eine Antwort weil ich über 1000 Emails versendet habe, und an alle noch eine Versenden muss(!), und dass bis nächste Woche!!
    [Die herausgefilterten Email Adressen möchte ich dann nur noch kopieren können(!), bzw. weiß ich mich weiter dann schon zu helfen! ;) ]


    Danke schon mal im Voraus!
    So ganz verstanden habe ich nicht, was du eigentlich willst - ist wohl noch zu früh am Morgen. Aber eine Sache solltest du definitiv wissen: POP3 ist ein Protokoll, das ausschließlich(!) zum Empfangen von E-Mails benutzt werden kann. Wenn man E-Mails versendet, dann geschieht das mit Hilfe eines anderen Protokolls, auf einem anderen Port und je nach Mail-Server-Konfiguration ggf. sogar über eine andere Server-Adresse. Das Zauberwort für den Versand von E-Mails lautet dabei SMTP.
    (Alles unter der Voraussetzung, dass es sich nicht um IMAP handelt, da sieht das ganze wieder ganz anders aus - aber dein Beitrag lässt den Schluss zu, dass IMAP ausgeschlossen werden kann.)
    Weltherrschaft erlangen: 1%
    Ist dein Problem erledigt? -> Dann markiere das Thema bitte entsprechend.
    Waren Beiträge dieser Diskussion dabei hilfreich? -> Dann klick dort jeweils auf den Hilfreich-Button.
    Danke.