Grundlagen für neue

  • Allgemein

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trade.

    Grundlagen für neue

    Guten Tag/Abend Liebe Community

    Vorab: Ich bin neu hier in diesem Forum und der Grund für diese Anmeldung war, dass ich mich für Computer sehr interessiere. Doch was ich bisher an Computern gemacht habe, war diese zusammenzubauen oder zu installieren. Doch in letzter Zeit habe ich darüber nachgedacht mich etwas mit den Programmiersprachen auseinander zu setzen.

    Ursprünglich wollte ich in diesem Forum nach einem
    Bot suchen, der alles was man "Tippt" aufzeichnet und speichert/bzw. An eine E-Mail sendet. Doch dann habe ich in einem Post gelesen, dass man hier keine "fertigen" Quellcodes bekommt und dies war der Ausschlaggeber für die Entscheidung, dass ich Programmieren lernen will.

    Da ich neu in diesem Forum und Generell in der Programmier Welt bin, dachte ich, das ihr mir vielleicht etwas helfen könnt und mich in die Welt des Programmierens einführen könnt :)

    Ich hoffe ich habe nicht eure Zeit verschwendet und ich hoffe, dass ich in diesem Bereich/Forum richtig gelandet bin.
    Ich würde mich über Antworten Freuen.

    Falls es erlaubt ist steht hier meine Skype Adresse und eine Teamspeak Adresse, falls nicht erlaubt editiere ich den Beitrag.

    Skype: justus452
    Ts3: 144.76.109.111:7659

    In Skype bin ich eigentlich regelmäßig Online und auf dem Teamspeak werdet ihr mich unter dem Namen [SRS] SymPitch finden.. Einfach Anschreiben oder Anstupsen.

    Falls ihr bis hierhin gelesen haben solltet bin ich euch sehr dankbar :)

    MFG Justus / SymPitch
    Willkommen im Forum. :thumbup:

    SymPitch schrieb:

    und mich in die Welt des Programmierens einführen könnt
    Wir sind hier keine Lehrer, lernen musst Du allein.
    Wir helfen Dir gerne bei der Lösung Deiner Programmier-Probleme.
    Zunächst solltest Du das eine und / oder andere Buch lesen. Da kommen hier sicherlich noch ein Haufen Links von meinen Kollegen.
    Probier mal diese Suchbegriffe:
    1. Google: "vb.net literatur online"
    2. Forum: "vb literatur"
    In dieser Reihenfolge.
    Und dann gugst Du hier.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    als erstes solltest du dir mal eine programmiersprache überlegen ;)
    ich denke du hast dich für vb entschieden oder?

    lade dir erstmal das programm runter und probier mal dein glück, wenn du alleine nicht mehr weiterkommst kannst du dich gerne hier nochmal melden

    du kannst dir ja erstmal eine winforms erstellen und dan alles was man tipp (programm minimiert ist) in eine textbox eingetragen wird und dan irgentwan kannst du den text ja an eine email senden lassen ;)
    wobei das an eine e-mail senden etwas schwiriger wird weil sich das programm dan erstmal mit einem email konto anmelden muss und mit dem konto dan eine email senden kann...

    SymPitch schrieb:

    Ursprünglich wollte ich in diesem Forum nach einem
    Bot suchen, der alles was man "Tippt" aufzeichnet und speichert/bzw. An eine E-Mail sendet.

    Und nimm dir bitte kein Malware-Projekt vor, also für einen Spionage-Bot haben wir hier nur wenig Sympathie :love: , aber viel Antipathie :cursing:
    Das von Galileo rate ich nicht zu nehmen. Da wird einfach losgelegt ohne wichtige Worte zu Option Stroct On usw.
    Nimm nur das von Klaus Löffelmann, das ist das erste in GermanElectronix' Post. Das ist umfangreich und gut erklärt.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Hallo SymPitch,

    Da steht doch, dass man über eine E-Mail-Adresse das Ebook kostenlos anfordern kann? *click*

    Grüsse

    Higlav
    Wie gepostet: microsoft-press.de/url.asp?cnt=mspress_vb2010
    Jo, das ist kostenlos ;)
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!: