Was will ich in der Zukunft werden ? [Französisch]

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von fufu.

    Was will ich in der Zukunft werden ? [Französisch]

    Ich muss in Französisch einen Aufsatz schreiben über was ich in der Zukunft werden will.
    Hier ist das Deutsche:
    Ich will viel Geld haben und eine Familie haben. Auch will ich Kinder haben. 2 Kinder wären genug. Ich möchte einen guten Job haben, viel Geld verdienen, aber nicht so viel arbeiten. Mein Traumjob ist Informatiker. Das wollte ich schon immer werden. Ich will bei Google arbeiten. Bei Apple wäre auch nicht schlecht. Vielleicht werde ich einen Platz bekommen, aber dafür muss ich mich sehr anstrengen. Außerdem möchte ich ein eigenes Auto haben. Ein großes Haus wäre gut. Ich möchte genug Geld haben um meine Kinder zu versorgen und Essen zu haben. Außerdem will ich meine Kinder gut erziehen.

    Auf Französisch:
    Je veux avoir beaucoup d'argent et avoir une famille. Aussi, je veux avoir des enfants. 2 enfants étaient assez. Je veux avoir un bon travail, gagner beaucoup d'argent, mais pas autant de travail. Mon emploi de rêve est un informaticien. J'ai toujours voulu être. Je veux travailler chez Google. Chez Apple ne serait pas mauvais. Peut-être que je vais avoir une place, mais je dois travailler très dur. Je veux aussi avoir leur propre voiture[ich war ich mir unsicher]. Une grande maison serait bien. Je veux avoir assez d'argent pour subvenir à mes enfants et à avoir de la nourriture. Aussi, je tiens à bien élever mes enfants.

    Kann das jemand auf Fehler überprüfen?
    Danke :)
    Werden wir jetzt hier zum Hausaufgabenforum?
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Zitat von dir vor nen paar Wochen, als ich das auch schon mal erwähnt hatte.

    Lol ich kann mich gar nicht daran erinnern dass ich schon mal
    Hausaufgaben fragen hier gestellt habe
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Okay das stimmt aber damals war es echt die erste Frage :D
    Und das ist der offtopic bereich.. hier darf man sowas doch fragen? Außerdem ist das keine Hausaufgabe sondern eine Übung für die Klassenarbeit morgen.
    Und ich habe die Übung ja bereits gemacht und möchte nur nocheinmal dass ihr sie kontrolliert.
    Du solltest Übungen idR dem Lehrer abgeben können.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Lösung: Nicht auf den letzten Drücker anfangen zu üben.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Tja. Wenn dann solltest du eventuell damit anfangen das zu ändern. Denn sonst musst du deinen Text früher umschreiben als dir lieb ist.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
    Warum gibt's hier immer wieder Diskussionen um deine Schwachsinns-Threads? Der OffTopic-Bereich ist für alles offen was nicht VB betrifft, das heißt aber nicht, dass im Umkehrschluss jeder mit seinen egoistischen "macht-mal-für-mich"-Themen das Board zuspammen darf. Die Tatsache dass das mehreren Nutzern bereits negativ in aufgefallen ist, sollte dir eher zu denken geben, statt mit Argumentationen/Ausflüchten weiteren Spam zu provozieren.

    Demnächst solltest du dich mit sowas besser zurückhalten, oder hier werden Threads kassiert und Verwarnungen erteilt. Es liegt definitiv nicht im Interesse der Community für deinen Schulkram zu sorgen.