zu der frame sache: es ist auch unterteilt, aber sobald ich nur noch einem Surface der Palme Kollision gegeben hab, hat diese (also die Kollision) sich irgendwie ziemlich buggy verhalten (also mal war se da, mal nich usw.) ich muss mir nochma anschaun. aber mit getrennten meshes kann ich s mal versuchen. hab die sache aber auf jedenfall noch nich aufgegebn^^
wobei du natürlich beachten müsstest, das das Mesh getrennt mehr Speicherplatzverbrauch bedeuten würde, ebenso wie Geschwindigkeitseinbüßen, also mit der FrameHierarchie wäre das denke ich wohl die beste und performanteste Lösung -> viel Glück dabei, wirste den Fehler hoffentlich finden(wenn ich jetzt so mal rate, dann denke ich, dass es etwas mit den Transformationsmatrizen zu tun hat )
sie ist definitiv von Blitz. Ich denk mal, da hat Wine Probleme DirectX 7 zu emulieren. (Korrigier mich falls ich vollkommene Rotze quatsche^^)
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zu Wine: Ich werds mir nochmal anschauen, vllt bekomm ichs ja noch irgendwie zu laufen. Sag dir dann bescheid sobald ich ne lösung hab sagt denn wine auch was genau für n fehler aufgetreten ist?
Edit1: So hab mir jetzt mal ubuntu installiert (extra für dich ). Kann dir in kürze mehr sagen hoff ich.
DirectX ist mit Wine schätze ich nicht zu 100% kompatibel, jedoch funktioniert bei mir TrackmaniaNations Forever und Spore ruckelfrei, also auf DirectX 9 Ebene, wäre zwar komisch, dass es dann bei DirectX7 nicht geht, aber möglich aufjedenfall
einen wirklich genauen Fehler gibt mir Wine nicht aus, aber ich werde gleich mal an meinen "Spiele" PC wechseln und nen Screen davon posten...
Edit: achja womit hab ich das nur verdient?^^
Ich wollte auch mal ne total überflüssige Signatur:
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