Assembly Signieren - Verweis lässt es nicht zu :(

  • VB.NET

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RodFromGermany.

    Assembly Signieren - Verweis lässt es nicht zu :(

    Ich versuche gerade das hier durchzuführen: msdn.microsoft.com/de-de/library/xc31ft41(v=vs.110).aspx,
    mein VB-App mit strongname zu signieren. Hab jetzt unter My Project->Signierung: "Assembly Signieren" aktiviert und bei "Schlüsseldatei mit starkem Namen auswählen" einfach ein neues erstellt
    (Combobox anklicken, dann auf "Neu..."). Wenn ich jetzt debuggen will bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:

    Quellcode

    1. Fehler 1 Assembly wurde nicht generiert: Die Assembly XYZ, auf die verwiesen wird, hat keinen starken Namen.
    .
    XYZ.dll ist ein Verweis von mein VB-App. Die DLL Datei gehört mir natürlich nicht und es wurde vom Entwickler nicht mit einer Strong Name (Starken Namen) signiert. Wie kann man die Datei auslassen beim Signieren? Oder muss ich den auch ein Strong-Name verpassen? Wenn ja wie, geht das :(?

    Thx

    SEX schrieb:

    Wie kann man die Datei auslassen beim Signieren?
    Wie kann man ohne Benzin im Tank Auto fahren?
    Klick mal auf die Fehlernummer im Build-Fenster und dann auf F1. In dieser Richtung solltest Du mal schmökern, welche Voraussetzungen alle erfüllt sein müssen.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!