Plesk Web Pro Edition Webtropia

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Michdi.

    Plesk Web Pro Edition Webtropia

    Guten Nachmittag liebe Community,
    ich habe einen vServer bei Webtropia angemietet und wollte nun die Webdienste mit Plesk einrichten. Leider kann ich mich weder mit FTP, FTPS oder anderem verbinden. Das Webinterface funktioniert, aber leider aktualisiert sich die Website nicht und ich habe das Gefühl, dass Dateien fehlen. Wenn ich die Website aufrufe, kommt immer noch der Standardscreen von Plesk.
    Ich habe Plesk frisch aufgesetzt und eingerichtet. Bei dem vServer sind 2 IPV4 und eine IPV6 Adresse konfiguriert.

    Falls es jemand weiß würde es mich interessieren, wie man Plesk eventuell einfach einmal zurücksetzt, da dieses seit Kauf auf dem vServer installiert war.

    Grüße,

    Michdi :?:
    Die beste maschinelle Übersetzung der Welt - DeepL Übersetzer
    Alle Zitate, die ich seit dem 1.9.2017 übersetzt habe, wurden vollautomatisch mit DeepL übersetzt.



    Im Moment kann ich deine Seite gar nicht erreichen.

    Es gibt doch in Plesk auch einen Dateimanager. Was liegt denn alles auf dem Webspace?

    Oder ist die Domain evtl. einfach innerhalb von Plesk gesperrt?
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum
    Danke für die Antwort, ich hab inzwischen Plesk einfach deaktiviert und arbeite alles per Hand durch. Plesk läuft auf einem V-Server und per FTP und SFTP kam ich auch leider nicht an die Verzeichnisse. Im Dateimanager von Plesk war alles richtig zu sehen, auch die Veränderungen. Die Domain war aktiv und verwies auf die 1. IP des V-Servers, mit welcher ich auch Plesk konfiguriert habe.

    Trotzdem danke für die Hilfe!

    @Marcus Gräfe
    Die beste maschinelle Übersetzung der Welt - DeepL Übersetzer
    Alle Zitate, die ich seit dem 1.9.2017 übersetzt habe, wurden vollautomatisch mit DeepL übersetzt.